...Du meinst wohl das Lokal in Valdebek. Wir haben da auch schon öfter gegessen und zwar immer sehr gut. Die Preise unnschlagbar und die Bedienung zumindest bei uns immer sehr nett.
Zur Konoba Barbara: Auch wir waren dort. Haben natürlich NICHT gesagt, dass wir Forumsmitglieder sind: Stimmt, der Salat war frisch und auch groß, aber alles andere war 0/8/15. Die Pommes weiß und letschat.
Es soll sich jeder seine Meinung bilden. Aber nachdem nur Lobeshymnen geschrieben werden, wollte ich jetzt auch meine Meinung dazu schreiben...
hallo angela,
es werden nicht nur lobeshymnen geschrieben. zitat aus einem früheren posting von mir: "ein kleiner wehrmutstropfen sei auch nicht verschwiegen. der cappucino schmeckt und schaut auch eher wie eine tasse filterkaffe aus. richtigen cappucino bekommt man woanders besser. dieses urteil habe ich als nichtkaffeetrinker vom meiner frau erhalten."
das lokal in valdebek, vermutlich meinst du "kod svaneta" kenne ich auch. dort habe ich bisher beim essen nur gute erfahrungen gemacht, muß allerdings bemängeln, daß der weisswein "terrassentemperatur" von ca. 25 grad beim letzten besuch hatte. da schmeckt er mir ehrlich gesagt nicht. bei früheren besuchen war das bier schön kalt. meine tochter war auch schon dort und hat bemängelt, daß beilagen wie pommes extra bezahlt werden mußte. mir ist das allerdings nicht passiert.
es ist halt wie überall. jeder erwischt nicht immer den besten tag. sollte das barbara bis ende september noch geöffnet sein, werde ich es sicher wieder ausprobieren und ehrlich darüber berichten. einen cappucino soll meine frau dann aber woanders trinken...
grüsse
jürgen