Konoba Danijela

A

anä

Guest
Ich habe noch drei tolle aussenaufnahmen von dessen Konoba. Kann die jemand für mich einstellen? :roll:
Marcus

A

anä

Guest
So liebe Leute, am Wochenende haben wir mal endlich das besagte Tatar daheim nachgemacht. Hier mal unser Rezept:
-100g Tatar, frisch beim Metzger zubereitet. Die kleinste menge für den Wolf waren 300g. Für 2Personen reichen als Belag/Aufstrich 100g massig aus. Kilopreis 14€, also nicht die Welt.
-Salz, Pfeffer, Paprikapulver scharf
-1große Zwiebel
-1TL fein gehackte Kapern
-1Schuß Cognac oder Weinbrand
-1-2EL Öl
-1TL Senf
-Tabasco und Chiliepulver
-1Spritzer Worchestersoße
-Saft einer halben Zitrone

Wünsche Euch guten Appetit beim nachmachen :mrgreen:
Marcus & Yvonne

BärnieBärchen

erfahrenes Mitglied
Zitat von Udo:
So, nun habe ich es endlich geschafft, einige Bilder ins Photoforum einzustellen. Zu sehen ist Danijela bei der Zubereitung des köstlichen Tartar:

Übrigens, wo findet man seine erfolgreich hochgeladenen Fotos im Photoforum wieder? Weder in der Rubrik "Essen & Trinken" noch unter "Neue Bilder" habe ich meine 4 Bilder wiedergefunden. So habe ich sie ein zweites Mal hochgeladen und aus dem Kontrollzentrum die Eigenschaften hier reinkopiert.

Hallo Udo,

ich bin erst heute auf diesen interessanten Beitrag aufmerksam geworden.
Zu Deiner Frage, wo Deine Bilder sind:
Du hast sie richtigerweise unter "Themenblock - Rund um Kroatien und die Adria/Essen & Trinken" eingestellt.
Sogar 2 mal! Ich habe Deine Bilder auf Anhieb gefunden.

Zur Erklärung: Deine Bilder sind in dem genannten Ordner alphabetisch geordnet. So findest Du Deine Bilder mit Deiner Beschreibung ">Porec>Konoba Danijela" und mit der Beschreibung "Konoba Danijela" jeweils 4 Fotos.

Gruß Bernd :hallo:

Tamara98

erfahrenes Mitglied
Hallo,

hier noch drei schöne Aussenaufnahmen von der Konoba Danijela, die Bilder sind von Marcus (äna) habe sie für ihn eingestellt :wink:

100_1894.JPG

100_1895.JPG

100_1893.JPG

LG Marion

Top Bottom