Konoba Ranch

K

Kastenauer

Guest
Kann mir jemand eine Anfahrtsskizze oder einen Plan von der Konoba Ranch in einstellen?

Das muß doch auf der Straße von Porec Richtung Pazin (Ypsilon) sein.
Ein Bekannter sagte mir die Konoba sei gleich an der Straße habe es aber nie gesehen.
Würde dieses Jahr gerne mal dort essen.
Gibt es eine Homepage von der Ranch?
Danke für jede Antwort.
 

Udo

aktives Mitglied
Registriert seit
6. Aug. 2004
Beiträge
428
Punkte
28
Ort
Niedersachsen
K

Kastenauer

Guest
Danke Udo, so werde ich sie bestimmt finden. :bia:
Vom 16.08. - 30.08. in Funtana :D
 

wejo

Mitglied
Registriert seit
29. Juni 2008
Beiträge
37
Punkte
8
Alter
73
hi udo,
die ranch sieht ja super aus. ich glaube da lohnt sich auch der weg vom cp lanterna
für einen schönen abend.
gruß werner :D
 

corinna

neues Mitglied
Registriert seit
25. Juli 2007
Beiträge
8
Punkte
0
Alter
38
Hallo
die ranch ist super, waren letztes jahr dort, der weg lohnt sich auch zweimal,
wir wohnen dieses jahr vom 20.07.8-02.08.08 in bujici, also haben wir es nicht weit,
wünsche euch viel spass und einen schönen urlaub, vielleicht trifft man sich ja

viele grüsse
reinhard
 

Toni

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
28. Mai 2004
Beiträge
1.454
Punkte
113
Alter
68
Ort
Stutensee
die Ranch kann ich auch empfehlen,da bin ich schon vor über 30 Jahren zum Grill-Schinken essen gewesen.Die haben einen sehr schönen Biergarten :lol: :bia:
Damals wurde man schon sehr freundlich von der Familie empfangen.

toni
 

Udo

aktives Mitglied
Registriert seit
6. Aug. 2004
Beiträge
428
Punkte
28
Ort
Niedersachsen
Zitat von wejo:
hi udo,
die ranch sieht ja super aus. ich glaube da lohnt sich auch der weg vom cp lanterna
für einen schönen abend.
gruß werner :D

@werner: Definitiv lohnt sich der Weg von Lanterna, nicht nur einmal! Ich erinnere mich noch mit Grausen an 2 Abende im Santa Marina dort um die Ecke. Was für eine schreckliche Massenabfertigung mit mittelmäßigem Essen. Dagegen ist die Ranch eine regelrechte Oase!
Übrigens sehr empfehlenswert ist auch die Konoba "Al Porto" in der Mirnabucht bei Novigrad! Sehr gutes Essen mit Blick in den Sonnenuntergang, traumhaft schön und romantisch!

@Kastenauer: Die Konoba "Bare" in Funtana kennst Du bestimmt? Auch sehr zu empfehlen!

Ach, noch 2 Wochen bis zum Urlaub.......
 
K

Kastenauer

Guest
Hallo Udo.
Natürlich kenne ich die Konoba "Bare", aber leider nur von außen. :oops: :versteck:
Werde sie heuer mal ausprobieren. :bia:
 

Alexa

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
5. März 2006
Beiträge
1.754
Punkte
48
Ort
Niederösterreich
hallo kastenauer!
wir waren heuer sicher 3 mal auf der ranch essen. man kann nur sagen, super.

auch zu verfehlen ist es nicht. du fährt richtung pazin - rechts der ort musalez, dann kommt kadumi rechter hand, dann kommt auch schon buici, vorbei noch an der istarska konoba (falls du die kennst) - linker hand kommt dann ein ganz neuer peugeot-händler (direkt davor sieht man schon groß eine tafel mit der werbung von der ranch) und gleich dort kommt links die einfahrt. am besten ist, wenn du den peugeot-händler siehst, gleich nach links blinken anzufangen, denn dort rasen alle wie die narrischen - wir haben nicht nur einmal auf der strecke total zerdepschte autos gesehen und uns hätts auch fast erwischt, weil so ein narrischer gleich hinter uns keinen abstand gehalten hat. du mußt, wenn du die richtige einfahrt hast, rechter hand einen ford-händler haben.
dort fährst du gerade aus und siehst dann schon gleich mal die einfahrt zum hof der ranch.

lg,
alexa

ps: ich hoffe, ich konnte es verständlich erklären ;)
 
Top Bottom