Konzum Wochenendaktionen

vitogi

Mitglied
Hallo Gabi45,

die Preise sind ganz ok, die Getränkepreise jedoch,recht hoch. Wir trinken tagsüber hauptsächlich Mineralwasser bei uns bezahlste bei Rewe oder Aldi für die 1,5ltr Pulle 0,19EUR in HR Kiseljaak oder Radenska knapp nen 1 EUR bei Cola und Fanta weis ich es nicht so.
Find ich schon recht happig.

GRS TS zum 11und30mal Koversada vom 15.7.-03.08.2008

A

anä

Guest
Müßte heute nicht auch der neue Newsletter rauskommen?
Gruß Marcus :wink:

G

gabi45

Guest
Hallo Vitogi!Da hast du recht mit den Getränken im Supermarkt.Ausserdem schmeckt mir das Mineralwasser nicht in Kroatien,hat so einen seifigen Geschmack.Ein bisschen was nehmen wir natürlich von zu Hause mit.Aber so wie früher,dass man das meiste an Lebensmittel mitbringt mach ich jetzt nicht mehr.

G

Gismohamm

Guest
schaut man sich die Preise mal in ruhe an,und rechnet auf € um,sieht man erstmal wie teuer es eigentlich in Kroatien ist.

carmencita

erfahrenes Mitglied
Also, die Preise in Deutschlan dsind ja im Gegenzug zu den Preise in Kroatien auch explodiert.

Die Preise steiger überall, aber die Differenz der Preise zwischen Koratien und Deutsland bleibt meiner Ansicht nach gleich.

Also 1 Euro = 7,25 Kuna.

Ih nehme mal das Prospekt von Konzum und die Preise von unserem Edeka. So über den Daumen gepeilt

• Ware.............Konzum..............Edeka

Kartoffel..........0,60 €............0,60 €

Melone.............1,50 €...............1,99 €

Frischkäse.......0,65 €..................0,79 € ( Billig - Marke )

KG Pommes......2,10 €.................0,99 € ( Billig-Marke )

Schoko-Pudding.. 0,40 €............ 0,20 €

Planschbecken.... 4,00 €................ 7,00 €

Autofahne...... 1,20 €.................1,50 €

Da hat sich nicht viel geändert meine ich

carmencita

erfahrenes Mitglied
Hallo Klaus , ich habe auf Grund deiner Infos mich extra drum bemüht, und mich mit Bekannten von uns in Verbindung gesetzt, die sich über den ganzen Sommer in Vrsar befinden , und mit jetzt 2 Sachen aus dem Prospekt ( Kroatien Fan-Kappe sowie Autofahne :D ) besorgen müssen.

carmencita

erfahrenes Mitglied
Wieder mal ein dickes Dankeschön für die Aktualiesierung meines Liebligsthreads !!

G

Gismohamm

Guest
Klaus ,die Cola jetzt im Angebot,ist das die noch aus alten Zeiten,oder wie die bei Aldi usw.

Top Bottom