Kovacine 2007

trainerchen

Mitglied
Hallo zusammen!

War jemand 2007 bereits auf dem CP Kovacine und kann mich mit neuesten Infos versorgen? Wir (m40/w39/w10/m4) sind ab 15.7. für zumindest eine Woche mit einem WoMo dort.

Besten Dank und Grüße
Harald

S

siby

Guest
hm also für neue infos bin ich auch immer offen. aber was soll sich da verändert haben?

grüsse siby

Birgi167

neues Mitglied
Hallo!

Ja, wir (m41/w36/w12/w11+Hund) waren in den Pfingstferien 10 Tage auf dem CP Kovacine - auch mit unserem WoMo. 8)

Im Vergleich zum letzten Jahr hat sich nicht viel verändert - zumindest nichts, was uns jetzt groß aufgefallen wäre.

Wenn wir uns richtig erinnern, war letztes Jahr noch so eine Leine mit Bojen dran im Wasser, die den Schwimmbereich eingegrenzt hat - die war dieses Jahr (noch?) nicht gespannt.
Da Pfingsten dieses Jahr relativ früh war, kann sich das aber ja jetzt zur "Badesaison" noch geändert haben.
Aber sonst? Was toll war, was es aber auch schon letztes Jahr gegeben hat: da wir 10 Tage dort waren, haben wir einen Tag Gratis bekommen (das gilt aber nur in der Vorsaison) und außerdem wurden die Fährkosten für die Hinfahrt übernommen! Also die Fährtickets gleich bei der Anmeldung herzeigen und sagen, dass ihr (min.) 1 Woche bleibt. Lohnt sich! :)

Es war auf jeden Fall wieder so nett, dass wir evtl. am Ende der Sommerferien nochmal hinfahren wollen :D

Also viel Spaß euch und einen schönen Urlaub!

Grüße,

Birgit

trainerchen

Mitglied
nochmals up

Nachdems morgen in der Nacht nach Kovacine geht, nochmal meine Bitte um aktuelle Infos. An alle die schon mal dort waren, wir würden gerne auf der Textilseite möglichst nahe am Meer stehen, jedoch am FKK-Teil baden. Wo sollte ich mich da am besten nach einem schönen Stellplatz umsehen?

lg an alle
und: bald bin ich drin ! :D

trainerchen

Mitglied
So, geb mir die Antwort nun selber :D

Kovacine kann ich in allen Belangen nur empfehlen, mit einer Einschränkung: ab Ende Juli fallen dort die Italiener mit Sack und Pack ein .... mehr sag ich nicht.
Hab für 2008 in der zweiten und dritten Juliwoche reserviert.

S

seadiver

Guest
Zitat von trainerchen:

Kovacine kann ich in allen Belangen nur empfehlen, mit einer Einschränkung: ab Ende Juli fallen dort die Italiener mit Sack und Pack ein .... mehr sag ich nicht.

Da sind´s dann Holländer, Engländer, Slowaken, Bulgaren, Russen, Deutsche, Tschechen, Österreicher etc. Es wird immer Termine geben, wo größere Bevölkerungsteile Urlaub machen. Ist ja bei uns auch nicht anders, oder!? :wink: :wink: :wink:

trainerchen

Mitglied
Zitat von seadiver:
Zitat von trainerchen:

Da sind´s dann Holländer, Engländer, Slowaken, Bulgaren, Russen, Deutsche, Tschechen, Österreicher etc. Es wird immer Termine geben, wo größere Bevölkerungsteile Urlaub machen. Ist ja bei uns auch nicht anders, oder!? :wink: :wink: :wink:
Manche werden da zwischen den Zeilen lesen und mich verstehen .... :wink:

tosca

erfahrenes Mitglied
Also, Ihr Lieben,
wir fahren immer ab Mitte August zum Kovacine, dann wird es allmählich ruhiger und es sind - leider/Gott sei dank - wie man`s halt sieht :wink: fast nur noch
Deutsche aus Bayern u. BaWü da, weil sonst niemand mehr Schulferien hat :wink: Die Italiener reisen meist nach dem Ferragosto wieder ab.

Der Campingplatz ist auf jeden Fall schön und wir freuen uns schon auf den 23.8. .... dann geht`s endlich wieder los :!: 3 1/2 Wochen :biggrin:

Gruß tosca

trainerchen

Mitglied
Zitat von tosca:
Also, Ihr Lieben,
wir fahren immer ab Mitte August zum Kovacine, dann wird es allmählich ruhiger und es sind - leider/Gott sei dank - wie man`s halt sieht :wink: fast nur noch
Deutsche aus Bayern u. BaWü da, weil sonst niemand mehr Schulferien hat :wink: Die Italiener reisen meist nach dem Ferragosto wieder ab.

Der Campingplatz ist auf jeden Fall schön und wir freuen uns schon auf den 23.8. .... dann geht`s endlich wieder los :!: 3 1/2 Wochen :biggrin:

Gruß tosca
Ich beneide euch!
Wir mußten nach 9 Tagen (von 16) abbrechen, weil unsere Tochter krank wurde. Aber wie gesagt, der Platz für nächstes Jahr ist schon reserviert.
Schönen Urlaub wünsche ich euch! :D

tosca

erfahrenes Mitglied
Vielen Dank trainerchen,
das tut mr aber Leid mit Eurer Tochter und Eurem abgebrochenen Urlaub! Hoffentlich ist sie wieder wohlauf!
Da freut man sich das ganze Jahr drauf, und dann sowas...
Da steckt man halt nicht drin!
Ich werde ein Pivo oder Mismas auf Euch trinken! :bia:

Liebe Grüße
tosca

S

siby

Guest
und wir gehn dann, wenn tosca wieder da ist *gg*

herrlich diese ruhe auf kovacine (auf der ganzen insel) wenn man kurz vor saisonende urlaub machen kann. da muss man die touristen fast schon suchen :lol:

noch 58 tage, die sehnsucht ist gross

@ tosca wann seid ihr zurück? damit ich noch schnell auf einen kaffee rüberkommen kann und mir das neuste von der insel anhören kann. :wink:

lg siby

tosca

erfahrenes Mitglied
Hallo meine liebe Siby,
war ja nur eine Frage der Zeit bis Du Dich meldest :wink: in diesem Thread!
wir sind zwischen dem 16. und 19. September wieder zurück. Je nach dem , ob ich meinen Willen durchsetzen kann und wir vor dem Heimfahren noch einen Abstecher an die Plitvicer Seen machen oder nicht! Mein Liebster hat ja da weniger Lust zu....

Ich werde Dir dann alles haarklein berichten bei einem Käffchen :p :p :p

Liebe Grüße
Sylvi

S

siby

Guest
@ tosca

ich hab in diesem beitrag schon viel früher mal geschrieben...und hör mal auf mit dem zaunpfahl zu winken, sonst schreib ich gar nicht mehr :wink:

Top Bottom