Kovacine 2012, * Anwesenheitsliste *

  • Ersteller des Themas Radfahrer
  • Erstellungsdatum
R

Radfahrer

Guest
Hallo Klaus,

in der Tat: Mir ist bislang nur 1 Fall in allerletzter Zeit bekannt, in dem von Unzulänglichkeiten des Platzes berichtet wurde.

Meine Recherche ergab aber, dass die in den Raum gestellten Anschuldigungen in keiner Weise stimmten.
Seitdem ist Ruhe.
Und das Personal von Kovacine ist wirklich bemüht, den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten.

Und Deinen Satz "Schließlich soll das Leben in erster Linie Freude machen" finde ich super.
Das Leben ist so kurz und teilweise ungewollt schwierig. Machen wir uns und Anderen doch in dem von uns zu beeinflussenden Teil schöne Tage und (hoffentlich) auch Jahrzehnte.

Danke für Deinen Beitrag und liebe Grüße.
Martin
 
R

Radfahrer

Guest
Hallo Bärnd,

danke für Dein Feedback.

Ich bin kein Camper. Aber: Der Oberkellner "Yuklen Fahrudin" im Restaurant am Platze kann Dir vielleicht helfen. Er müßte jetzt schon da sein.

Noch einen schönen Urlaub.
Martin

PS: Frage nach "Yuki" und richte bitte meine Grüße aus. Danke
 
R

Radfahrer

Guest
Auch ein "Hallo" an anniha !

Anke, ich bedanke mich für die Informationen und werde sofort die Anwesenheitsliste ergänzen.

Vielleicht sehen wir uns ja auf Kovacine.
Allerdings: Bis ich den gesamten orangen Bereich nach Eurem Standort durchkämmt habe kann es etwas dauern.
Aber bis Juli findet sich bestimmt noch eine Lösung.

Gute Fahrt und schönen Urlaub!
Martin
 
A

anniha

Guest
Auch ein "Hallo" an anniha !

Anke, ich bedanke mich für die Informationen und werde sofort die Anwesenheitsliste ergänzen.

Vielleicht sehen wir uns ja auf Kovacine.
Allerdings: Bis ich den gesamten orangen Bereich nach Eurem Standort durchkämmt habe kann es etwas dauern.
Aber bis Juli findet sich bestimmt noch eine Lösung.

Gute Fahrt und schönen Urlaub!
Martin


Oh man - tatsächlich vergessen: Wir stehen auf orange 86!
 

Bärnd

aktives Mitglied
Registriert seit
13. Apr. 2010
Beiträge
324
Punkte
43
Alter
66
Ort
Mönchengladbach
Guten Morgen Martin,
danke für Deine Unterstützung und Anteilnahme. Zum Glück gibt es Strom auf dem Platz, so sind wir auf das Gas nur für die Fahrt angewiesen. Wir waren noch nie im Restaurant auf dem Platz essen, wenn wir das machen werde ich den Kellner grüßen. Wir haben gestern 2 Geschäfte gefunden die unter anderem Campingartikel und Campingbedarf führen. Einer ist direkt am Hafen bei dem Trambuline, der andere am Triumphbogen gegenüber der Feuerwehr. Trotz der netten Bedienung konnten Sie uns nicht helfen, es gibt nur Zubehör für kroatische Systeme. Das Wetter ist klasse, die Wassertemperatur hat jetzt auch 20° erreicht. Viele Grüße an Alle
 

Fels Maria

neues Mitglied
Registriert seit
14. Mai 2012
Beiträge
11
Punkte
0
Ort
Zürich, Switzerland
Webseite
www.wanderzauber.ch
Hallo Bärnd
Frigotehnika im Ort, Robert Nekic, 098278950 - kroat. Handy, verkaufen Kühlschränke, etc. Vielleicht kann er Auskunft geben. Der Laden befindet sich im Strässchen, dass zum Denkmal führt. Die Marine führt einen Laden für Seefahrer, könnte Campingartikel haben. Anssonsten Mali Losinj anfragen.
Gruss
Maria
 

Fels Maria

neues Mitglied
Registriert seit
14. Mai 2012
Beiträge
11
Punkte
0
Ort
Zürich, Switzerland
Webseite
www.wanderzauber.ch
Grüss dich Martin
Ich schwimme wieder einmal im System rum. Vielleicht kannst du mir helfen. Habe einen neuen Pinwandeintrag gemacht und wollte den alten löschen. Schaffe es einfach nicht. Wie kann ein anderer Benutzer diese Einträge sehen? Hast du meine mail - Antwort erhalten? Auch da bin ich nicht sicher, ob es geklappt hat. Ich bräuchte echt einmal Jemanden, der mit mir am Computer sitzt und alles durchcheckt. Gibt es irgend Jemanden in Zürich? Online ist z.T. schwierig. Heute ist wieder sonnig. Es weht ein leiser Wind. Gestern war Fronleichnam mit Prozession. Habe Bilder dazu auf facebook unter meinem Namen aufgeschaltet. Die Insel ist so grün, wie schon lange nicht mehr. Hat mehr geregnet als sonst. Vielleicht habt ihr dann auch noch etwas davon. Ah, noch eine kleine Frage, wenn unter meiner Nachricht steht: Die folgenden Nutzer bedanken sich..... Wie komme ich dann zu ihren Kommentaren?
Viele Grüsse in den Norden hinauf. Essen liegt nicht allzu weit von Köln, nicht wahr? Mein Opa lebte früher dort.
Maria
 

grisu9093

aktives Mitglied
Registriert seit
13. Apr. 2011
Beiträge
455
Punkte
43
Alter
63
Ort
Bayern, Schwanstetten
Hallo Maria,
diese Dankesgrüße erscheinen, wenn ein User auf den "Danke" Button klickt.
Es wird kein Kommentar geschrieben.

Gruß

Uwe
 
R

Radfahrer

Guest
Grüss dich Martin
.....Habe einen neuen Pinwandeintrag gemacht und wollte den alten löschen. Schaffe es einfach nicht. Wie kann ein anderer Benutzer diese Einträge sehen? Hast du meine mail - Antwort erhalten? Auch da bin ich nicht sicher, ob es geklappt hat. Ich bräuchte echt einmal Jemanden, der mit mir am Computer sitzt und alles durchcheckt. Gibt es irgend Jemanden in Zürich?.....
Viele Grüsse in den Norden hinauf. Essen liegt nicht allzu weit von Köln, nicht wahr? Mein Opa lebte früher dort.
Maria

Hallo Maria,
ja, ich habe Deine Benachrichtigung (PN) erhalten. Die Antwort habe ich Dir ganz normal im Forum gegeben, also nicht als PN.
Aber es ist ja nur die Benachrichtigung des Systems über eine Nachricht, die man nicht wie bei einer "normalen" Mail einfach beantworten kann. Man kann die Nachricht nur lesen.
Um sie zu beantworten, muss man in den roten Ordner "Benachrichtigungen", der sich ganz oben im Forumsbildschirm befindet. Hoffentlich habe ich mich verständlich ausgedrückt, ich bin auch kein Fachmann.

Ich benutze mit Vorliebe "normale" Mails. Dazu muss aber zwangsläufig die Adresse bekannt sein, d.h., im Profil angegeben sein.
Das ist bei mir der Fall, bei Dir nicht. Wenn Du mir also eine Mail schreiben möchtest, gehe in mein Profil. Das weitere erklärt sich dann selbst.

Pinnwand: Kann ich leider z.Zt. nicht helfen. Ich habe die diesbezügliche Funktion nicht aktiviert. Wie die meisten Nutzer. Aber vielleicht erhältst Du ja noch eine Antwort darauf.

Maria ich bedanke mich für die Grüße, die ich gerne zurückgebe.
Genieße Deine letzen Tage in Cres.
Martin


PS: Der Kölner Hbf ist nur 74 Km von Essen entfernt.
 
V

vize2

Guest
Hallo Maria

Bei Fragen kannst du dich gerne an mich wenden, hatte dir schon eine PN geschickt!
Wenn du einen bestimmten Pinwandeintrag gelöscht haben willst, einfach eine PN an mich...

Viele Grüsse
Viktor
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.876
Punkte
113
Ort
Südbaden
.........Heute ist wieder sonnig. Es weht ein leiser Wind. Gestern war Fronleichnam mit Prozession. Habe Bilder dazu auf facebook unter meinem Namen aufgeschaltet. Die Insel ist so grün, wie schon lange nicht mehr. Hat mehr geregnet als sonst. Vielleicht habt ihr dann auch noch etwas davon. Maria

Grüezi Maria,

ich war eben schnell im facebook um Deine Bilder anzuschauen - herrlich, die von der Prozession und den rausgeputzten Fenstern, und auch die wunderschönen Frühlingsbilder, soooo schön - ich kenne Cres und Kovacine zwar seit Jahren, aber immer erst Ende August/Anfang September, da sieht die Natur ganz anders aus. Wie ich sehe, bist Du bis zur "Eventbucht" gewandert, wir sind da öfters mit dem Boot wenn nicht so voll ist. Wie schön grün alles ist und die Blütenpracht.......

Hast Du keine Lust, ein paar Fotos in den Kovacine 2012 Thread einzustellen, das wäre eine schöne Ergänzung also nicht hier sondern in diesen: http://www.adriaforum.com/kroatien/kovacine-2012-a-t68651/

Ich wohne zwar gar nicht sooo weit weg von Zürich (in der Nähe von Basel aber in Deutschland), aber doch wieder zu weit um mal schnell vorbeizukommen....
 
R

Radfahrer

Guest
Viktor, danke für Deine Hilfe.
Dann brauche ich also bei mir keine Pinnwand einrichten um sie dann wieder zu löschen.

Liebe Grüße
Martin
 

volker1954

Mitglied
Registriert seit
15. Okt. 2006
Beiträge
31
Punkte
6
Alter
70
hallo Hallo noch 5 Tage,dann geht es los Kovacine.Wetter soll sehr schön werden.
 
R

Radfahrer

Guest
hallo Hallo noch 5 Tage,dann geht es los Kovacine.Wetter soll sehr schön werden.

Hallo Volker,
das Wetter wird bestimmt auch so bleiben. Und wenn auch vielleicht nicht immer so schön: Man kann aus allem das Beste machen.
Einen schönen Urlaub wünsche ich Dir und Deiner Familie.

Falls Du möchtest, dass ich die Anwesenheitsliste noch ergänzen soll (Zeitraum und Stellplatz), bitte ich um eine kurze Nachricht. Danke.

Viele Grüße und eine gute Fahrt.
Martin
 
R

Radfahrer

Guest
Urlaubsbeginn

Es ist soweit: Morgen, wenn wir ausgeschlafen haben, werden wir uns Richtung Kovacine in Bewegung setzen.

Unser erster Tag wird uns bis Kinding (Altmühltal) führen, dann folgen noch 2 Übernachtungen in Slowenien.
Die 4te Übernachtung erfolgt dann schon auf Kovacine, allerdings im Hotel Tamaris, so dass wir zum regulären Urlaubsbeginn am 02.07. schon frühzeitig auf dem Platz sind.
Unsere Anreise gestalten wir meist möglichst stressfrei. Wir wollen etwas von der Anreise haben und auch mitnehmen.

Eure Meldungen für die "Anwesenheitsliste" nehme ich auch gerne weiterhin entgegen und freue mich jetzt schon auf das eine oder andere Treffen mit den auf Kovacine Anwesenden.

Viele Grüße
Martin
 
D

diavolo rosso

Guest
Hallo Radfahrer Martin,

halte die Kette stets gut geölt und lass nichts "anbrennen" auf Kovacine.
Viel Vergnügen und einen schönen Urlaub wünscht Dir

Der Rote Teufel

Den Anhang 15402 betrachten
 
Top Bottom