Kovacine 2012, * Anwesenheitsliste *

  • Ersteller des Themas Radfahrer
  • Erstellungsdatum

grisu9093

aktives Mitglied
Registriert seit
13. Apr. 2011
Beiträge
455
Punkte
43
Alter
63
Ort
Bayern, Schwanstetten
Hallo Martin,
wir wünschen Euch eine gute Fahrt zu Forums-Stammtisch in Pula.
@ Tosca, unsere Schüler hier in Bayern müssen noch bis nächsten Dienstag in die Schule gehen. Wir fahren nächste Woche am Samstag wieder auf unseren geliebten CP

Gruß

Uwe
 
R

Radfahrer

Guest
Der Ordnung halber:

Ich habe bis 03.08. verlängert. Denn dann soll es auch in der BRD wieder wärmer werden.

LG
Martin
 

grisu9093

aktives Mitglied
Registriert seit
13. Apr. 2011
Beiträge
455
Punkte
43
Alter
63
Ort
Bayern, Schwanstetten
Hallo Martin,
herzlichen Glückwunsch zum neu erhaltenen Pokal. Leider werden wir uns doch nicht sehen, da wir erst am 05.08. auf Kovacine ankommen.
Wir haben jetzt immer noch 36° C bei uns zu Hause. In meiner Arbeit habe ich heute in der Frühschicht 7 l Wasser getrunken sonst wäre ich bei knapp 47° C ausgetrocknet.

Gruß

Uwe
 
R

Radfahrer

Guest
Hallo Uwe,
ich wollte noch länger hier bleiben, dies ging aber aus einem ganz bestimmten Grunde nicht. Leider.
Danke für die Glückwünsche.
Deine Arbeit wäre nichts für mich. Bei so viel Wasser auf einmal wird mir immer ganz anders.

Liebe Grüße
Martin
 

Werner Bremen

aktives Mitglied
Registriert seit
12. Feb. 2012
Beiträge
323
Punkte
28
Ort
28865
hallo zusammen

ich sitze grade vorm WoWa beim Morgenkaffee und geniesse die Morgensonne.
Nachdem unsere Anreise erst nach "1 Tag früher ankommen" ausah , wurden wir 50 km vorm Ziel für 2 Tage von einer "Bora" aufgehalten und durchgeschüttelt .

Doch dies ist mttlw. alles vergessen .


Und Dank Martin , der uns immer auf dem laufenden gehalten hat und auch den Platz
 

grisu9093

aktives Mitglied
Registriert seit
13. Apr. 2011
Beiträge
455
Punkte
43
Alter
63
Ort
Bayern, Schwanstetten
Hallo Werner Bremen,
schön, dass ihr auf Kovacine angekommen seid. Nächsten Sonntag werden wir auch auf dem Platz eintrudeln. Ich hoffe ihr habt schönes Wetter (hier bei uns regnet es) und lasst uns noch etwas übrig.

Gruß

Uwe
 

Werner Bremen

aktives Mitglied
Registriert seit
12. Feb. 2012
Beiträge
323
Punkte
28
Ort
28865
hallo uwe
heute waren es freundliche 48 grad in der Sonne

Meer und Bier sind kälter also

so wie es sein soll halt

WB
 

grisu9093

aktives Mitglied
Registriert seit
13. Apr. 2011
Beiträge
455
Punkte
43
Alter
63
Ort
Bayern, Schwanstetten
Hallo,
den WW haben wir heute zu uns geholt. Diese Woche wird er beladen und für die Reise fertig gemacht. Am Samstag geht es je nach Verkehrsbericht los auf unseren geliebten CP. Am Sonntag im laufe des Tages werden wir auf Kovacine aufschlagen und unseren Platz in Beschlag nehmen. Wir können jedoch frühestens ab 14:00 Uhr auf unseren gebuchten Platz.
Liebe Grüße an alle, die bereits auf Kovacine sind und die, die noch kommen

Uwe mit Anhang
 

grisu9093

aktives Mitglied
Registriert seit
13. Apr. 2011
Beiträge
455
Punkte
43
Alter
63
Ort
Bayern, Schwanstetten
@ Martin

wir wünschen euch eine gute und knitterfreie Heimfahrt.

@ Tinokrause

hoffentlich seid ihr gut auf Kovacine angekommen und habt euch schon gut eingelebt.

LG

Uwe
 

grisu9093

aktives Mitglied
Registriert seit
13. Apr. 2011
Beiträge
455
Punkte
43
Alter
63
Ort
Bayern, Schwanstetten
Hallo @ all

gerade haben sie im Verkehrsfunk in Bayern nach einem Verkehrsunfall auf der A 8 Ri. Salzburg zähfließenden Verkehr auf ca. 20 km gemeldet.
LG

Uwe
 

friedl

Mitglied
Registriert seit
25. Sep. 2004
Beiträge
144
Punkte
28
Alter
38
Hallo zusammen,
sind im FKK Bereich in Kovacine noch Plätze frei?
Was ist mit Caruso los. Auf der webcam sind im Biergarten keine Gäste zu sehen. Gestern Samstag 20 °° Uhr alles leer. Letztes Jahr mußten wir warten bis jemand aufsteht und geht.

Viele Grüße
Friedl
 

grisu9093

aktives Mitglied
Registriert seit
13. Apr. 2011
Beiträge
455
Punkte
43
Alter
63
Ort
Bayern, Schwanstetten
Hi @ all!
Sind heute nachmittag gut auf Kovacine angekommen. Unser Platz ist bezogen und schon größtenteils eingerichtet.
Mal sehen, wer am Dienstag zum BBQ kommt. Wir werden wenn möglich auf dem Podest der großen Säule ab ca. 20 Uhr sein.

Lg
Uwe
 
R

Radfahrer

Guest
Hallo Uwe,

ich freue mich, dass die Fahrt und der "Einzug" gut verlaufen ist.

Wir wünschen Euch einen super Urlaub!

Martin und Angelika

PS: Nimm zum BBQ den Wimpel mit. Obwohl: Mir hat er in diesem Jahr auch nicht geholfen. Der Grund dafür ist mir aber sonnenklar.
 

Pengatza

Mitglied
Registriert seit
6. Jan. 2006
Beiträge
130
Punkte
18
Alter
48
Ort
Oberfranken/Bayern
Hallo Uwe,
schön, dass ihr gut angekommen seid und Euch schon eingelebt habt. Wir haben noch ne Woche und freuen uns schon wahnsinnig. Ich hoffe ein paar Leute aus dem Forum anzutreffen, sofern diese nichts gegen einen Plausch haben.
Bis bald im Mama Mia :)
Gruß
Matthias mit Familie
 
Top Bottom