Kovacine - Bedenken wegen Strandgrösse etc.........

Bora

Mitglied
Hallo,
wir haben ja ab Mitte August einen Stellplatz gebucht, waren im April auch schon auf dem Platz der uns sehr sehr gut gefällt.
Aber : je näher der Urlaub rückt umso mehr habe ich Bedenken wegen der Grösse des Strandes bei dem grossen Campingplatz. Der FKK Teil ist ja deutlich grösser ist als der Textilstrand , es sind ja aber deutlich mehr Nicht FKK Stellplätze.
Ich habe den Horror vor überfüllten Stränden und Handtuchreservierungen im Morgemgrauen.
Kann mich jemand beruhigen, ist es ab Mitte August vielleicht gar nicht mehr so schlimm, oder könnt ihr meine Bedenken bestätigen.
Wir sind zu fünft, unsere Söhne sind 7, 10 und 12 und begeisterte Wasserratten.

Danke schon mal

Monika

Sporting 505

Forum-Guide
Mitarbeiter
Liebe Monika:)

Du wirst sehen es werden sich nie alle Campinggaeste gleichzeitig am Strand aufhalten.Soweit es einen Pool gibt.Ausserdem bietet das Land noch mehr als nur Strand und Meer.;)
Das hast du ja Ostern bereits festgestellt.Du wirst auch mit Sicherheit nicht erleben,dass Plätze vorreserviert werden ,durch das Bestücken mit Handtüchern,im Morgengrauen.Ich kenne es z.b.vom CP.Porto Sole jedenfalls nicht.
Ich kenne Kovacine leider nicht.Aber so relaxed wie in Istrien hab ich das noch nirgends erlebt,auch in der HS.Du wirst mit Sicherheit noch einen Platz am Strand finden. Da kannst du unbesorgt sein.Gerade wenn es eine weitläufige Anlage ist. So,,entspannt " wie die letzten 2 Urlaube in Istrien hab ich's noch nirgends sonst erlebt,deswegen kommen wir wieder.
Auch deine Kids weden sicherlich Spaß haben:lol:

Also keine Panik.Freut euch auf euren Urlaub!

L.G.Ute

J

Jackman

Guest
Hallo miteinander :smile: Kovacine hat leider keine pools, braucht es aber auch nicht, die Strände sind teils schmal aber lang, fast bis hinein nach Cres - Stadt ;)
(hier aber die Gäste des zugehörigen großen Hotels wie Sardinen aufgereiht ;-) )
Vor 4 Jahren im August haben wir immer einen Platz bekommen, man sollte aber nicht zu spät am Tag kommen. Viel Spaß 8)

Zapfen

Mitglied
Hallo,
wir waren letzten Sommer Juli/August dort...sind sechs Personen und haben immer einen Platz bekommen!!! Keine Sorgen machen...auf den Urlaub freuen!

LG Zapfen

Top Bottom