Kovacine braun 119

PeterCologne

neues Mitglied
Hallo zusammen,
was ist mit dem "braunen" Bereich auf Kovacine. Hatte den Campplatz angeschrieben und nach schattigem ruhigerem Platz angefragt. Mir wurde der Platz braun 119 angeboten. Ist das was für Zeltanhänger, Auto und 4 Pers.?
DANKE in vorraus und liebe Grüße an alle

Maluta

aktives Mitglied
Hallo Peter,

als wir vor 3 Jahren im Juni auf Kovacine waren, waren die Platz irgendwie gar nicht belegt.
Soweit ich ich erinnere gibt es dort eher weniger Schatten. Damals waren dir Plätze auch noch recht steinig. das mag sich aber alles geändert haben, denn den großen Strandabschnitt gab es da auch noch nicht.
Du wirst sicherlich noch kompetentere Aussage bekommen.

LG

PeterCologne

neues Mitglied
Hallo Maluta,
vielen Dank für Deine Anwort, steinig ist uns noch egal, aber Schatten sollte es wegen unserem Sohnemann schon haben, wenn ich bei Google schaue sehe ich im oberen rechten Bereich einige Bäume, daher hoffe ich .......
Hab auch schon zugesagt und wir freuen uns auf Kroatien. Vieleicht kann mich ja noch ein anderer aus dem Forum beruhigen...
LG
Peter:smile:

grisu9093

aktives Mitglied
Hallo Peter,

bei Deinem Platz könntest Du gerade noch Glück haben, zumindest einen halbschattigen Platz zu haben. Weiter oben sind die Plätze eigentlich sehr sonnig. Dort soll ja auch der Pool hinkommen. Wir waren vor 2 Jahren mal fast gegenüber im lila Bereich. Dort war es eigentlich recht ruhig aber mit Schatten sah es nicht recht gut aus.
Du kannst Dich ja, wenn Du gebucht hast, dich in die Anwesenheitsliste eintragen lassen. Vielleicht ist ja zu der Zeit, in der Du auf Kovacine bist noch jemand aus dem Forum da, den Du noch nach einem besseren Platz fragen kannst. Der erste Umzug auf einen anderen (freien) Platz ist ja kostenlos.

Viel Spaß auf Kovacine und vielleicht wirst Du ja auch öfters wiederkommen (wie wir auch).

Gruß

Uwe

Maluta

aktives Mitglied
Hallo Peter,

ich habe auch mal auf Google Maps gekuckt und ich glaube, dass ihr tatsächlich eher mit wenig Schatten rechnen könnt. Ich glaube dort stehen nur einige kleine Olivenbäume.
Aber wie Uwe schon sagte, ihr könnt sicherlich zur Not naoch vor Ort wechseln, oder Jemanden bitten, der vor euch auf Kovacine ist für dich den Platz zu fotografieren.

Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß und einen traumhaften Urlaub.

Top Bottom