Hallo Marc,
zu gelb 25 kann ich Dir sagen, daß er erhöht liegt, diese Plätze wurden aufgefüllt da es schräg zum Meer runtergeht und mit einer Natursteinmauer umgeben. Halbschattig und (ich meine) seitlichem Meerblick. Die Pizzeria stört gar nicht, da ist auch abends ab 23 Uhr Ruhe. Und Lärm vom Strand ist dort auch kaum, dort sind mittig die Bootsanleger der Minimarina , rechts davon kleinere Badebuchten und vor der Minimarina und links davon kleine kiesige Badebuchten und die Liegeterrassen.. Wir standen immer auf 102 erste Reihe und es war angenehm und gar nicht laut, wir waren allerdings immer gegen Ende August/Anfang September, im Hochsommer kann das bissl anders sein.
Von dort aus ist es schön mit dem Wassertaxi die am Anleger der Minimarina warten nach Cres zu fahren, oder mit dem Zügle, das am Waschhaus beim Restaurant startet.
Gelb 317 liegt am "schöneren" Strandabschnitt, allerdings kenne ich den Platz selbst nicht und weiß nicht, ob Bäume stören, und wie laut es dort ist, denn dieser Strand ist sehr frequentiert. Dort in der Nähe sind auch die Paddelbootverleiher und die Kosmetik und Massagebuden, ich kann nicht sagen, ob du sowas an diesem Stellplatz vor der Nase hast und ob es deshalb trubelig ist. Ansonsten ist die Lage dort sehr schön. Man muss auch nicht am vollen Strand liegen (die Promenade ist noch dazwischen) und kann direkt vom Stellplatz zum Schwimmen und dann wieder auf dem Platz und dort den Komfort der Parzelle genießen. (das geht übrigens auch auf dem gelb 25).
Falls du bei facebook bist, da gibt es eine Gruppe Camping auf Cres und Losinj, in den Dateien sind viele Bilder der Parzellen eingepflegt, vielleicht sind diese ja dabei und du kannst dir eher ein Bild machen.
https://www.facebook.com/search/top?q=camping auf cres und lošinj