Kovacine Stellplatz-Frage wieder mal...

A

anniha

Guest
Hallo!
Wir möchten schon für Sommer 2012 buchen und haben jetzt den Stellplatz orange 110 angeboten bekommen. Kennt genau diesen Stellplatz hier jemand? Ist er eben und ausreichend groß? Wir sind mit großem Familienzelt unterwegs und hatten (zum Glück nur bei Campingnachbarn) in der Vergangenheit schon erlebt, dass mitten auf dem Platz ein Baum war - ein Aufstellen des Zeltes wäre gar nicht möglich gewesen...
Wie weit ist der Stellplatz vom Spielplatz und Kiesstrand entfernt? Schwer abzuschätzen lt. Plan...
Wäre schön, wenn mir jemand antworten würde! DANKE!
LG,
Anke
 
R

Radfahrer

Guest
Hallo Anke, ich bin z.Zt. auf Kovacine und werde Dir baldmöglichst eine Antwort zukommen lassen. Am besten wäre für Dich vermutlich ein Foto. Also: PN mit E-Mail-Adresse wäre für mich hilfreich.

Viele Grüße
Martin
 
R

Radfahrer

Guest
Hallo Katrin, habe Dich eben leider nicht angetroffen. Bilder an Anke sind schon weg. Aber eine zweite Meinung ist immer gut.

Bis bald?
Angelika & Martin
 
A

anniha

Guest
Wow - Ihr seid spitze!!! VIELEN HERZLICHEN DANK!!!
Einen tollen Urlaub noch weiterhin!!!
LG,
Anke

PS. Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: Tolles Forum hier mit hilfsbereiten Usern! Auch im letzten Jahr hatten wir hier bzgl. Stellplatz auf dem CP Valdaliso eine große Hilfe! Gell, Jürgen? DANKE! :)
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.876
Punkte
113
Ort
Südbaden
Hallo Anke,

ich will Dir Die Antworten auf Deine Fragen per PN hier geben, da es für mich im Moment einfacher ist, die Fotos im Thread einzustellen, statt per mail zu schicken, ich hoffe, das geht in Ordnung.

Der von Dir angefrage neue Stellplatz orange 86 ist meiner Meinung nach groß genug für Euer Zelt, er liegt schön schattig und es gibt nur einen Baum am Rand, der stört denke ich nicht. An der Stirnseite des Platzes sind die Mobilhomes, ansonsten ist er schon eingefriedet mit Sträuchern, anbei ein paar Fotos, ich hoffe, Du kannst was mit anfangen.

Liebe Grüße von Sylvi

Habe im Moment Probleme mit dem SErver hier, die Fotos kommen noch... hoff ich doch :( ...der schmeist mich raus beim Hochladen, ist bisher aber immer gegangen....
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.876
Punkte
113
Ort
Südbaden
Huhu Anke,

habe Dir die Bilder via facebook hochgeladen :) da hats geklappt :)
 
Top Bottom