Update zur Wassertempatur 12,30 Uhr schon wärmer 22°C . In der Nacht gab es ein Gewitter wahrscheinlich war es am Morgen deshalb so kalt.
Ich glaube das weiss niemand ganz genau... im Gespräch!! und Gerüchteweise hiess es immer wieder bis zum Kinderstrand von Porto Sole aus.Hallo an alle Koversada Urlauber, sind seit 1978 immer wieder auf der Insel, kann mir jemand von euch sagen wie es weitergeht mit dem Campingplatz? Welcher Teil des Platzes ist für Textil vorgesehen (Ist auch die Insel als Textilplatz geplant)?
Vielen Dank für eure Informationen.
LG Manfred Salzburg
Drei mal der Hinweis auf FB?Wo auch immer Koversada hin geht-alle Koversada Freunde bei Facebook gehen in diese Gruppe:
Drei mal der Hinweis auf FB?
Muss das sein?
Gibt es statt dessen auch eine Seite ohne Datenkrake?
Zudem: Crosspostings sind sehr unhöflich!
Ok Dave, damit ist alles gesagt.
Kommen wir zum Thema Koversada zurück. Ich kenne den Platz noch, wie er vor ein paar Jahren war. Was gibt es da neues zu berichten?
Ist zu befürchten, daß die Textiler den nun ganz übernehmen wie Kazela in Medulin? Diese Annahme ist nicht von der Hand zu weisen, weil seit Jahren wohl kaum investiert wird. Man läßt folglich alles herunterkommen um dann groß mit neuen Gaststätten und vor allem vielen teuren Mobilhomes direkt am Wasser alles zuzupflastern um vermeintlich höhere Umsätze zu erzielen. Zumindest in Kazela ist diese Rechnung weder im letzten noch in diesem Jahr aufgegangen.
grüsse
jürgen
PS: Läuft der kleine Ossi mit dem Che Guevara T-Shirt eigentlich immer noch auf dem Platz herum?
Die Mobilehomes sind schick, haben uns die, als eh Zone 15 Bewohner, natürlich angeschaut, wobei wir nicht drin waren, aber alleine von außen, schon top-allerdings würden wir die niemals zum regulären Preis in der Saison mieten-bei 180€ die Nacht hört der Spaß aufKurze Info am Rande:
Koversada hat die Öffnungszeiten bis zum 01.11.2020 in diesem jahr verlängert !!!
Wir werden übermorgen dorthin fahren und haben uns eines dieser neuen Mobilheime am Hundestrand gemietet.