Koversada-Fragen über Fragen

Rgbg Paar

neues Mitglied
Registriert seit
22. Juni 2006
Beiträge
2
Punkte
0
Alter
38
Hallo,

wir fahren zum ersten Mal nach Koversada und natürlich auch so "richtig" FKK. Jetzt stellen sich uns mind. 1 Mil. Fragen. Hier die wichtigsten

1. Heißt jetzt FKK, dass wir immer und überall nackt sein müssen ????

2. Wie ist der Strand dort (kein Sand ist schon klar ) aber Steine oder Felsen oder ????

Ansonsten freuen wir uns schon riesig, ist doch etwas anderes als die heimischen Baggerseen.

Grüße an Alle und bitte die Fragen nicht "krumm" nehmen, jeder hat mal angefangen.

Bis dahin
Rgbg Paar :lol: :lol: :lol:
 

steru

neues Mitglied
Registriert seit
10. Juli 2005
Beiträge
7
Punkte
1
Alter
38
Hallihallo! :)

Wann fahrt Ihr denn?

Zu 1.: Ihr DÜRFT dort überall nackt sein. Ausnahmen sind die Supermärkte. Da reicht aber ein Tuch zum kurz umbinden oder so. Tagsüber kann man die Restaurants nackt besuchen (Sitzhandtuch nicht vergessen!) abends ist es üblich sich was nettes anzuziehen.

Zu 2.: Der Strand besteht aus Felsen, teilweise mit befestigten Liegeflächen. Es gibt aber alle paar Meter bequeme Zugänge ins Meer über Pool-Leitern, Treppen oder Rampen. Man muß nicht über spitze Steine. :)

Viele Grüße aus Regensburg! :)

Stephan
 

sigi

aktives Mitglied
Registriert seit
26. Feb. 2006
Beiträge
194
Punkte
0
Alter
38
Hallo,
lest doch mal die drei Seiten Koversada 2006 von fkkpaartirol.
Ansonsten ist auf Koversada kein Fkk-Zwang, ihr könnt rumlaufen, wie ihr wollt. Es gibt Steile Felsen, Kiesstrand, und auch einen kleinen aufgeschütteten Sandstrand. Lokale gibt es leider fast nicht mehr, da geht oder fahrt ihr am besten nach Vrsar zum Essen.
Einen schönen Urlaub und viele Grüße nach Regensburg,
Sigi
 

halodri

neues Mitglied
Registriert seit
17. Juni 2006
Beiträge
2
Punkte
0
Alter
38
Hallo,

wenn Ihr glaubt Ihr könnt auf Koversada mit Badebekleidung am Strand rumliegen, dann werdet Ihr Euer blaues Wunder erleben. FKK ist FKK, das heisst in gewisser Weise herrscht FKK-Zwang. Ich hab in meinen 30 Jahren Koversada schon viele Veränderungen erlebt, aber Badekleidung ist immer noch (Gott sei Dank) verpönt. Im Supermarkt und im Restaurant ist selbsverständlich Bekleidung erwünscht, aber ansonsten läuft alles nackt. Für Spanner mit Badehose ist in Koversada kein Platz.
 

MaliKralj

neues Mitglied
Registriert seit
18. Aug. 2005
Beiträge
6
Punkte
0
Alter
38
Koversada

"Ansonsten ist auf Koversada kein Fkk-Zwang, ihr könnt rumlaufen, wie ihr wollt."
Falsch!!!
Lest mal die Reegln und verzapft nicht so einen Quatsch!
Natürlich ist FKK in Koversada Pflicht,nur die Überwachung ist nicht gut.
Und: warum geht ihr in ein FKK-Gelände, wenn ihr in Badebekledung rumrennen wolt?
Das ist doch pervers-
 

sigi

aktives Mitglied
Registriert seit
26. Feb. 2006
Beiträge
194
Punkte
0
Alter
38
Richtig, finde ich auch pervers! Aber als ich vor Pfingsten unten war, sind mir mehr Bekleidete auf den Stränden begegnet, als Nudisten. Ich habe nur eine Tatsache weitergegeben. Das ist eben so, kannst dich ja selbt davon überzeugen!
Sigi
 
R

Rotties

Guest
wir waren im Mai ein verlängertes Wochenende am Koversada....es war noch nicht viel los. Wir hatten einen Stellplatz im Bereich "S"; angezogene Urlaubsgäste trafen wir eigentlich nicht an. Abends halt....wenn die Leute Essen gingen u.s.w. aber das ist ja klar! Wie es natürlich jetzt und in der Hauptsaison aussieht können wir nicht sagen, da wir in der HS Koversada meiden, da es um diese Zeit fast nicht möglich erscheint einen Stellplatz in einer der vorderen Reihen zu bekommen.

Gruß Rotties
 

Rgbg Paar

neues Mitglied
Registriert seit
22. Juni 2006
Beiträge
2
Punkte
0
Alter
38
Hi, danke für Eure Antworten,

wir dachten eigentlich, dass wir außer der Fotoausrüstung :biggrin: :biggrin: :biggrin: auch noch Pelzmäntel usw. mitnehmen.

Nein, es ging uns eigentlich nur um die Bereiche Restaurant bzw. Bar.

Ansonsten ist es uns schon bewußt, dass es sich um ein FKK Gelände handelt, deswegen wolle wir ja hin.

Grüße
Rgbg Paar
 

steru

neues Mitglied
Registriert seit
10. Juli 2005
Beiträge
7
Punkte
1
Alter
38
Regensburger in Koversada

Hallihallo! :)

Habt Ihr unsere PN bekommen?

Viele Grüße aus Regensburg

Stephan
 
Top Bottom