Koversada - Insel- sanitäre Anlagen u.a.

ammgruen

Mitglied
Registriert seit
13. Juli 2007
Beiträge
57
Punkte
8
Ort
rechts neben Dortmund
Hallo,

weiß jemand, ob die sanitären anlagen auf der Insel erneuert wurden? Wie steht es mit dem schönen schattigen Volleybllplatz? Ist Camping auf der Insel überhaupt noch möglich?
Meine Anfragen an Maistra (online) wurden mit einer Standard-Antwort beantwortet, die in keiner Weise auf die Fragen einging!
Freue mich über Nachrichten, denn in 10 Tagen geht los in Richtung Koversada. Zwei Jungs mit dem Bus bis Porec, der Rest im Auto...

MfG
Ammgruen
 

carmencita

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
22. Juli 2005
Beiträge
705
Punkte
43
Alter
49
Also letztes Jahr im Mai war ich zuletzt dort , die Sanitären Anlagen sind vielleicht 2 - 3 Jahre alt , die Insel ist ein wenig hergerichtet worden an der Südseite hat ein "Kiosk" direkt am Meer geöffnet.
Camping ist immernoch möglich.
Volleyballfeld weiss ich jetzt gar nicht.

Leider habe ich grade dort ausnahmsweise mal keine Fotos gemacht.
 

michaela1302

Mitglied
Registriert seit
28. Mai 2007
Beiträge
60
Punkte
6
Wie bereits erwähnt , Camping ist möglich . Es gibt soweit ich weiß auch noch ein Rsataurant ( geht aber lieber nach Vrsar ) .
Der "Kiosk" hat eine tolle, allerdings auch windige , Aussicht.
Ein Volleyballfeld gibt es meines Wissens nicht.
 

ammgruen

Mitglied
Registriert seit
13. Juli 2007
Beiträge
57
Punkte
8
Ort
rechts neben Dortmund
Hallo,

danke für eure Antworten. Da wir letztes Jahr auch dort waren, interessiert uns die aktuelle Situation. "Unser" Waschhaus war im letzten Jahr mind. 10 Jahre alt. Das Volleyballfeld war bis auf letztes Jahr immer in Eigenregie der Gäste hergerichtet und bespielt worden.
Essen gehen wir immer in die Vrsaranke zu Billi, der vor Maistra das Restaurant auf der Insel bewirtschaftet hat oder in die Pizzeria Fancita, die einem ehemaligen Pächter von Molo gehört, das es leider auch nicht mehr gibt.
Noch 6 Tage und wir machen uns selbst ein Bild.

LG Ammgruen
 
Top Bottom