@ Wiilhma..............
Ich habe hier ganz sachlich unsere Eindrücke von unserem Urlaub wiedergegeben, ich glaube nicht, dass das ein Grund ist pampig zu reagieren :-(
[Hallo Evalina, seit 33Jahren auf Koversada und immer noch nicht bemerkt das dies ein FKK Platz ist? Oder warum sonst die Aufregung "auch am Sandstrand wird man angemotzt mit Badehose"? ]
Ich weiss sehr wohl , dass Koversada ein FKK Strand ist und gehe auch extra dorthin, weili ich gerne nackt bin. Außerdemh habe ich hier von Kindern und Jugendlichen und nicht von verheirateten Söhnen geschrieben, dessen Frauen das nicht mögen.
[Wir selbst hatten zwar keine Kinder dabei, aber unsere Freunde (2 Familien) hatten Ihre Jungs (insgesamt 7) in der Altersklasse von 8 - 18 Jahren dabei - Fazit von den der Jugend:
- auch am Sandstrand wird man angemotzt wenn man die Badehose anhat, da war man bisher wesentlich toleranter]
Das Problem mit der "Pubertät und dem Ausziehen" kenne ich noch sehr gut aus der Zeit, als unsere Kinder in diesem Alter waren. Was sollen deiner Meinung nach Jugendliche in diesem Alter machen, wenn die Eltern unbedingt nach Koversada wollen und ihnen die Nacktheit aufzwingen, die sie partout nicht wollen?
Unsere Kinder durften am Sandstrand die Hosen anlassen, als sie das Alter hatten, dass sie ihre Freundinnen mit in den Urlaub nehmen durften und mit ihnen das Zelt teilten, war das vorbei.
Wer mit der Freundlin schlafen kann, kann sich auch am Strand nackt ausziehen - glaub mir das hat einwandfrei funktioniert
Wir selbst liegen immmer am Strand neben der Kinderbucht und dort wird FKK leider immer mehr von Erwachsenen missachtet - das sind Fakten die mich wirklich stören und nicht die pubertierenenden Jugendlichen. Da die Security gerne mit Abwesenheit glänzt mussten wir diese Leute sehr oft darauf aufmerksam machen, aber das sind Erwachsene, die freiwillig diesen Campinplatz besuchen.
Grüße evalina