sybertronic
neues Mitglied
Hi,
wir 24 u. 22 Jahre, beabsichtigen im Zeitraum vom 27.08.2005 - 10.08.2005 unseren Urlaub in einer gepflegten FKK-Anlage zu verbringen. Wir waren zwar schon einmal in Kroatien aber wir waren noch nie in einer Fkk-Anlage. Und uns liegt sehr viel daran einen netten Kontakt zu gleichaltrigen Paar/en als Urlaubsbegleitung zu finden zudem legen wir schon Wert auf Sauberkeit, Strandnähe, Komfort, gepflegtes Ambiente, Liegeflächen, schöne saubere Strände und ebensolches Wasser. Eine Anlage in der der Familien- oder Rentneranteil übermäßig groß ist, möchten wir nicht unbedingt buchen. Die Anreise soll
per eigenem Pkw erfolgen.
Nun unsere Fragen:
Welches Fkk Zentrum könnt ihr mir empfehlen oder beschreiben?
Ist von euch auch zu dieser Zeit jemand unten?
Über welchen Veranstalter würdet ihr buchen?
Bis wann sollte man am besten buchen?
Über Antworten würde ich mich riesig freuen
MnG
wir 24 u. 22 Jahre, beabsichtigen im Zeitraum vom 27.08.2005 - 10.08.2005 unseren Urlaub in einer gepflegten FKK-Anlage zu verbringen. Wir waren zwar schon einmal in Kroatien aber wir waren noch nie in einer Fkk-Anlage. Und uns liegt sehr viel daran einen netten Kontakt zu gleichaltrigen Paar/en als Urlaubsbegleitung zu finden zudem legen wir schon Wert auf Sauberkeit, Strandnähe, Komfort, gepflegtes Ambiente, Liegeflächen, schöne saubere Strände und ebensolches Wasser. Eine Anlage in der der Familien- oder Rentneranteil übermäßig groß ist, möchten wir nicht unbedingt buchen. Die Anreise soll
per eigenem Pkw erfolgen.
Nun unsere Fragen:
Welches Fkk Zentrum könnt ihr mir empfehlen oder beschreiben?
Ist von euch auch zu dieser Zeit jemand unten?
Über welchen Veranstalter würdet ihr buchen?
Bis wann sollte man am besten buchen?
Über Antworten würde ich mich riesig freuen
MnG