Koversada soll schließen?

AmidalaSkywalker

neues Mitglied
Registriert seit
8. Juni 2007
Beiträge
24
Punkte
0
Alter
38
Hab ich grad in einem anderen Forum gelesen.
Weiß jemand was darüber?
Ich denke, das is nur eine Ente, aber falls doch was dran ist, würde ich das schon gern wissen...

Danke :)
 
R

rdnrw

Guest

AmidalaSkywalker

neues Mitglied
Registriert seit
8. Juni 2007
Beiträge
24
Punkte
0
Alter
38
AW: Koversada soll schließen?

...und ich dachte schon die Russen würden es kaufen.....

http://www.adriaforum.com/kroatien/koversada-russisch-t55471/

Nenn uns doch mal bitte die Quelle wo du dieses Gerücht gelesen hast :confused:

Na das ist ja auch schick :D

Hier bitte:

Koversada schließt für ein 5 Sterne Hotel - FKK-Istrien - Kroatien Adria Forum

Leider keinerlei brauchbare Infos dabei.
Wahrscheinlich nur ein Gerücht.
 

alaska-dave

Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2009
Beiträge
46
Punkte
8
AW: Koversada soll schließen?

Hört man seit Jahren. Soll Textil werden, kommt ein Hotel drauf, kommen 5 Hotels drauf...Koversada bekommt einen Pool-seit gefühlten 25 Jahren soll der jedes Jahr kommen. Koversada ist so groß-warum sollte man das für EIN 5-Sterne-Hotel schliessen? Da bekommst du locker 5 drauf....
 

Wassernixe

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
11. Juli 2006
Beiträge
545
Punkte
93
Ort
am Chiemsee
AW: Koversada soll schließen?

Lt. Direktor Edi alles nur Gerüchte,seit Jahren brodelt die Gerüchteküche immer wieder Neu.
 

Klaus58

neues Mitglied
Registriert seit
28. Mai 2009
Beiträge
10
Punkte
0
AW: Koversada soll schließen?

Bin Dienstag wieder zurück aus Koversada. Wir waren in Koversda-Villas und da haben schon einige wieder für das nächste Jahr gebucht. Da kann ich mir nicht vorstellen das die ihren Laden dort dicht machen denn dann hätten sie sicherlich keine neuen Buchungen mehr angenommen oder:confused:
 

alaska-dave

Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2009
Beiträge
46
Punkte
8
AW: Koversada soll schließen?

Bin Dienstag wieder zurück aus Koversada. Wir waren in Koversda-Villas und da haben schon einige wieder für das nächste Jahr gebucht. Da kann ich mir nicht vorstellen das die ihren Laden dort dicht machen denn dann hätten sie sicherlich keine neuen Buchungen mehr angenommen oder:confused:

Wie peintinger schon sagt, immer brodelt die Gerüchteküche. Bei unserem ersten Besuch, Ende der 90er, hieß es schon, dass Koversada Textil werden soll, dann immer wieder die Hotelgerüchte....Selbiges hört man von allen Anlagen, immer wieder. Keep cool, nix passiert da.
 
W

wolli.k

Guest
AW: Koversada soll schließen?

Hallo,

und genau das ist das Problem. Nix passiert da.
Haben heute mal einen kleinen ersten Rundgang gemacht und festgestellt, daß das ehemalige Fischrestaurant, welches letztes Jahr nachmittags und abends als Bar noch geöffnet hatte, genau so geschlossen ist, wie noch immer einige Toiletten.

Maistra macht hier jedefalls mit Gewalt einiges kaputt. Schade!

Zumindest sind die Helikopter (es waren 4 Österreicher) erst mal wieder weg, so daß es erst mal wieder ruhiger geworden ist.

Gruß
Wolli
 

AmidalaSkywalker

neues Mitglied
Registriert seit
8. Juni 2007
Beiträge
24
Punkte
0
Alter
38
AW: Koversada soll schließen?

Maistra macht hier jedefalls mit Gewalt einiges kaputt. Schade!

ja das ist echt schlimm.
Ich versteh das gar nicht.
Verschwörungstheorie ist, dass die das mit Absicht machen.
Warum wissen wir allerdings nicht :D

Ich meine, vorher lief alles gut, die ganzen Restaurants, die Obststände etc.
Besonders schade finde ich, dass die Eisstände nicht mehr da sind.
Ja, der Urlaub hat ein ganzes Stück Charme verloren, seit Maistra da die Finger drin hat.
Echt schade :(
 

alaska-dave

Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2009
Beiträge
46
Punkte
8
AW: Koversada soll schließen?

ja das ist echt schlimm.
Ich versteh das gar nicht.
Verschwörungstheorie ist, dass die das mit Absicht machen.
Warum wissen wir allerdings nicht :D

Ich meine, vorher lief alles gut, die ganzen Restaurants, die Obststände etc.
Besonders schade finde ich, dass die Eisstände nicht mehr da sind.
Ja, der Urlaub hat ein ganzes Stück Charme verloren, seit Maistra da die Finger drin hat.
Echt schade :(

Ok, da sind wir uns alle einig und ich gestehe, letztes Jahr waren wir kurz davor, nach Valalta überzusiedeln. Aber da ist es sonniger, Parzellen sind klein, es ist laut...und vor allem würden uns unsere Stammkneipen draussen, von Goran bis Rotonda, fehlen. Gammelt das ehemalige "Lim" immer noch vor sich hin? Als Toni und seine Mama dort noch wirbelten, waren wir Stammgäste, letztes Jahr tat es weh, alles verfaulen zu sehen.
 
D

dingo

Guest
AW: Koversada soll schließen?

Ok, da sind wir uns alle einig und ich gestehe, letztes Jahr waren wir kurz davor, nach Valalta überzusiedeln. Aber da ist es sonniger, Parzellen sind klein, es ist laut...und vor allem würden uns unsere Stammkneipen draussen, von Goran bis Rotonda, fehlen. Gammelt das ehemalige "Lim" immer noch vor sich hin? Als Toni und seine Mama dort noch wirbelten, waren wir Stammgäste, letztes Jahr tat es weh, alles verfaulen zu sehen.

Hallo,

also diese Vorurteile gegen Valalta kann man so nicht stehen lassen. Nur im alten Teil sind die Parzellen etwas kleiner, alle neueren Stellplätze sind wirklich groß, teilweise sogar mit Wasseranaschluss auf der Parzelle!!
Und ob Schatten oder Sonne kann man sich ja aussuchen, ich muss mich ja nicht unter einen Baum stellen.
Beim Lärm ist es das Gleiche: Ich darf mich halt dann nicht in die Nähe eines Restaurants oder des Schwimmbads stellen, dann ist es normalerweise auch nicht laut. Wir fahren genau wegen dieser Ruhe gerne nach Valalta.

Wünsche Euch trotzdem, dass es mit Koversada wieder aufwärts, denn was man einmal liebgewonnen hat, möchte man ja auch nicht wieder so schnell hergeben!!
 

AmidalaSkywalker

neues Mitglied
Registriert seit
8. Juni 2007
Beiträge
24
Punkte
0
Alter
38
AW: Koversada soll schließen?

Ok, da sind wir uns alle einig und ich gestehe, letztes Jahr waren wir kurz davor, nach Valalta überzusiedeln. Aber da ist es sonniger, Parzellen sind klein, es ist laut...und vor allem würden uns unsere Stammkneipen draussen, von Goran bis Rotonda, fehlen. Gammelt das ehemalige "Lim" immer noch vor sich hin? Als Toni und seine Mama dort noch wirbelten, waren wir Stammgäste, letztes Jahr tat es weh, alles verfaulen zu sehen.

Ja es ist echt jammerschade.
Trotzdem bleiben wir, denn die restlichen Vorteile überwiegen einfach noch.
Aber ich finde es jedesmal wieder traurig...
 

alaska-dave

Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2009
Beiträge
46
Punkte
8
AW: Koversada soll schließen?

Ich glaube, Dingo hat den entscheidenten Satz gesagt: "was man einmal lieb gewonnen hat, möchte man nicht mehr hergeben!" Ist wie ein Lebenspartner, der auch net einfach ausgetauscht wird, wenn er nicht mehr so atteraktiv ausschaut.

Aber auch wir sind traurig über die fehlenden Obst-und Eisstände, den fehlenden Waschplatz fürs Auto und dem offenbar fehlenden Interesse an Teenagern und etwas Programm für die. Das die Kneipen mies geworden sind, damit kommen wir am ehesten klar-es gibt genug "draussen". Aber das man an den Gemüsestand rausfahren muss, ist doof.
 

-=NoBaDy=-

Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2007
Beiträge
31
Punkte
0
Alter
34
AW: Koversada soll schließen?

Lustig was mann da so liest!
Also ich bin mal ganz schwer der meinung, wenn sie den Platz wirklich schließen wollen würden, hätten sie ihn doch nicht fast kommplett erneuert??
Oder?
Und naja schliese mich der außage an, das es jedes jahr die selben Gerüchte gibt, ich höre die seid min. 5 jahren!
 

Wassernixe

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
11. Juli 2006
Beiträge
545
Punkte
93
Ort
am Chiemsee
AW: Koversada soll schließen?

Lustig was mann da so liest!
Also ich bin mal ganz schwer der meinung, wenn sie den Platz wirklich schließen wollen würden, hätten sie ihn doch nicht fast kommplett erneuert??
Oder?
Und naja schliese mich der außage an, das es jedes jahr die selben Gerüchte gibt, ich höre die seid min. 5 jahren!

Lese mal die neuesten Nachrichten:
Heutige Beiträge
 

-=NoBaDy=-

Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2007
Beiträge
31
Punkte
0
Alter
34
AW: Koversada soll schließen?

Ich glaube, Dingo hat den entscheidenten Satz gesagt: "was man einmal lieb gewonnen hat, möchte man nicht mehr hergeben!" Ist wie ein Lebenspartner, der auch net einfach ausgetauscht wird, wenn er nicht mehr so atteraktiv ausschaut.

Aber auch wir sind traurig über die fehlenden Obst-und Eisstände, den fehlenden Waschplatz fürs Auto und dem offenbar fehlenden Interesse an Teenagern und etwas Programm für die. Das die Kneipen mies geworden sind, damit kommen wir am ehesten klar-es gibt genug "draussen". Aber das man an den Gemüsestand rausfahren muss, ist doof.

Stimmt schon, gibt genügend draußen, das Problem ist nur das du eigentlich ab 00 uhr nicht mehr auf den platz fahren darfst! Die zicken da gan schön rum!
 

-=NoBaDy=-

Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2007
Beiträge
31
Punkte
0
Alter
34
AW: Koversada soll schließen?

soll schließen?, ist das schon sicher? oder wieder nur ein Gerücht?
 

kuddel

Mitglied
Registriert seit
16. März 2008
Beiträge
103
Punkte
18
AW: Koversada soll schließen?

Da ich auch schon gebucht und gezahlt habe, habe ich auf Nachfrage folgende Antwort erhalten:

Das geplante Datum der Eröffnung unseres Campingplatz Koversada ist der 24.04.

Aufgrund der Situation, in der wir uns nicht durch eigenes Verschulden befinden, können wir leider nicht garantieren, dass wir gemäß Plan eröffnen. Wir arbeiten intensiv an der Lösung der entstandenen Situation und hoffen auf eine baldige Lösung, damit wir Sie auch in diesem Jahr in unserem Campingplatz Koversada willkommen heißen können.

Mitte April werden wir detailliertere Informationen haben, worüber wir Sie dann sofort informieren werden.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Soweit die Auskunft von Maistra

MfG
kuddel
 
Top Bottom