Koversada Stellplätze am Meer

Kitti

neues Mitglied
Hallo Koversada-Freunde!

Wir möchten am Donnerstag für 10 Tage nach Koversada reisen. Vermutlich auf die Insel, da wir direkt am Meer sein wollen. Weiß jemand, ob es ziemlich voll ist auf der Insel? Oder wie schaut es zur Zeit mit Stellplätzen am Festland aus?
Gibt es jetzt, nachdem viele Dauercamper weg sind, freie Stellplätze direkt am Meer, die schattig sind und abends ruhig (ohne Musikbelästigung)?
Kann mir jemand einen Tipp geben, wo? Habe den Lageplan daheim.
Danke
Kitti

tigerkaetzchen

aktives Mitglied
Hi Kitti, :)

Ich bin zwar kein Koversada Camper, aber ich fürchte das momentan auf allen Camping Plätzen hochbetrieb herscht, und es daher sicher nicht einfach sein wird ohne vorher zu reservieren einen Stellplatz direkt am Meer zu bekommen.

ammgruen

Mitglied
Hallo Kitti,
auf Kovrsada findest du immer tellplätze ohne voh´rher zu buchen, ich habe gerade mit Freunden auf Koversada telefoniert. Statt der üblichen 3000 Camper zu dieser Zeit sind nur 2000 da, was vermutlich an den "vergraulten Dauercampern" liegt. Auf der Insel ist jede Menge Platz und auch sonst gibt es noch freie Plätze am Wasser.
Gute Fahrt und einen schönen Urlaub, wir starten am 16.07. und werden auf der Insel zelten.

Ammgruen

Top Bottom