Koversada Umbau bzw Renovierungen ?????

andist

neues Mitglied
Registriert seit
20. Mai 2005
Beiträge
2
Punkte
0
Alter
38
HAllo wir haben in der kommenden Woche ein App über Anita gebucht - ist es tatsächlich so dass dort umfangreiche Renovierungsarbeiten im Gange sind ?? - Wie ist zur Zeit die Lage - erträglich oder nicht aktzeptabel -

Hat jemand direkten Kontakt - wir hatten von der Rezeption bisher dazu keinerlei Aussagen erhalten !
 

zwergox

neues Mitglied
Registriert seit
26. Juli 2004
Beiträge
12
Punkte
1
Alter
38
Renovierungen auf Koversada....

Hallo Gemeinde,

weiß jemand, wie der aktuelle Stand der Renovierungsarbeiten auf Koversada ist ??? Sind die Lokale schon wieder alle geöffnet ??
Vielleicht ist jemand vor Ort und weiß Näheres..... :?: :?: :?:
vielen Dank.

Gruss

TOM
 
G

gabi45

Guest
Renovierung auf Korversada

Gestern sind Bekannte von uns frühzeitig von der Korversada heimgefahren.Sie waren sehr sauer.Lokale geschlossen,Baulärm...usw.
Wir haben umgebucht fahren am Freitag nach Valalta.....
Wir finden es eine Frechheit die vollen Gebühren zu verlangen.....an der Reception bekommt man keinerlei Auskünfte......LG Gabi
 

hudpes

neues Mitglied
Registriert seit
5. Juni 2005
Beiträge
18
Punkte
0
Alter
38
Hallo Gabi,
ich habe ja die gleichen Erfahrungen gemacht, allerdings, von Baulärm war nichts zu hören. Im Gegenteil, es war ruhig wie nie zuvor.
Gruß hudpes
 

sesom

Mämber!
Registriert seit
9. Feb. 2004
Beiträge
760
Punkte
63
Alter
58
Ort
Nürnberg
Hi,

das mit dem Baulärm kann ich mir auch nicht vorstellen, die Anlage ist
derart riesengross und der Strand 5 km lang, da kann nicht überall Bau-
lärm sein. Wenn tatsächlich irgendwo ein Betonmischer lärmt, dann fahr
ich meine Kiste eben ein paar 100 m weiter ...


Klaus
 
G

gabi45

Guest
Korversada

Ich hab nur wiederholt was mir gesagt wurde.Aber egal wir sind ab Freitag auf Valalta.Wer weiss was da alles so passiert grins.....Trotzdem gemein wenn ma keinerlei Auskünfte bekommt wenn man dort anruft oder mailt.Liebe grüsse Gabi
 

zwergox

neues Mitglied
Registriert seit
26. Juli 2004
Beiträge
12
Punkte
1
Alter
38
Koversada noch Baustelle ??

Hallo Gemeinde,

wollte nochmal nachfragen, ob jemand schon wieder neue Infos hat, wie weit die Bauarbeiten auf Koversada abgeschlossen sind. Denn am Sonntag soll es endlich losgehen....
Nun plagt uns die Unruhe.... Urlaub auf Baustelle oder doch lieber Valalta..... ???? schwierig..... (vor allem soll ja momentan, wie hier an anderer Stelle geschrieben wurde, in Valalta auch noch gebaut werden....) :cry: :cry:

Wie sollen wir tun ?? :?: :?: :? :?

Wir wollen auf jeden Fall entweder auf Koversada oder Valata....

mhh...uns stellt sich nur die Frage, welches die "kleinere Baustelle" ist..... :) :)

Viellecht ist grad jemand vor Ort oder kennt jemanden und kann uns eine Auskunft geben, wie denn der aktuelle Stand ist... :?: :?:

wäre sehr nett.....

herzlichen Dank.

TOM
 

daBaa

Mitglied
Registriert seit
23. Mai 2005
Beiträge
38
Punkte
0
Alter
38
Ein Freund von mir war vor gut 3 Wochen unten (Koversada).
Von den Straßen und Waschhäusern her soll eigentlich schon alles fertig sein, aber an den Resrtaurants wird immer noch rumgeschraubt.
Er meinte, dass das bis zum August (wo ich dann unten bin) wahrscheinlich noch nicht fertig sein wird.

Wenn du deinen Stellplatz nicht gerade neben einer Baustelle hast, ists glaub ich nicht so schlimm, da kriegst du nicht viel mit davon.
Und gut essen kann man ja in Vrsar auch.
 

jope

neues Mitglied
Registriert seit
25. Mai 2005
Beiträge
6
Punkte
0
Alter
68
Koversada-enttäuscht

Schon vor mehreren Tagen habe ich eine e-mail an anita-koversada
geschickt, mit der Bitte über die Bautätigkeiten Auskunft zu geben.
Leider bis heute keine Antwort; haben die das nicht nötig, Ihre Kunden
zu informieren?
Wir waren mehr als 10 mal im Urlaub dort, aber das zählt nicht!
Schade, das man so enntäuscht wird!
 

hummel

neues Mitglied
Registriert seit
1. Juli 2005
Beiträge
1
Punkte
0
Alter
74
Koversada im Umbruch

Hallole, wir waren vom 06.06. - 28.06.05 auf Koversada. Der Platz wird von einer neuen Gesellschaft betrieben, sie heißt MAISTRA. Der Platz war trotz Vorsaison gut besucht.Von den im vergangenen Jahr noch bewirtschafteten Lokalen war bei unserem Eintreffen nur das Lokal neben dem Supermarkt geöffnet. Alle anderen Lokale waren Baustellen oder Ruinen. Am 21.06. öffnete das ehem. Buffet TENNIS als Pizzeria. Das Lokal hat das Flair eines Wartesaales. Es war bis zu unserer Abreise schlecht besucht, vergleicht man es mit dem Vorjahr, gleiche Zeit. Die Gäste gehen zum Essen nach Vrsar oder in die umliegenden Dörfer. Die Preise in der spärlichen Gastronomie auf dem Platz sind enorm gestiegen, während die Preise in den Lokalen in der Stadt etwa auf Vorjahresniveau sind. Die Platzlokale sollen angeblich nicht mehr an Privatleute verpachtet sonder in Eigenregie von MAISTRA betrieben werden. Das äußere Erscheinungsbild der Anlage ist etwas verändert. Das Logo über dem Eingangsportal wurde verändert, es wurden einige Bäume neu gepflanzt, im Waschhaus 17 wurden schmale Trennwände zwischen die Waschbecken gesetzt. Supermärkte sind gut bestückt, das Personal ist freundlich und entgegenkommend wie schon in den vergangenen Jahren. Wäre Koversada nicht so schön, würde ich wohl nicht wieder hinfahren. Oder fahre ich doch auf einen anderen Platz??? Ich weiß es nicht, ich muß erst meine frischen Eindrücke verarbeiten. Einen Rat kann ich Dir nicht geben, aber Istrien hat noch mehr schöne Plätze und ist gastfreundlich.
 
Top Bottom