Koversada --> Vrsar mit Luftmatratze

amyfiona

neues Mitglied
Registriert seit
23. Juni 2005
Beiträge
5
Punkte
0
Alter
50
:D :?: Selten habe ich so gut gelacht wie hier.....auf jeden Fall wünsche ich daBaa eine gute Reise mit seiner luftmatraze und ich hoffe das er denn Hai von mir fernhält.....hihi.....wobei die 100 l ja auch den Hai satt machen würden, oder? :lol: :D ..........mich auf jeden fall..prost.....
 

carmencita

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
22. Juli 2005
Beiträge
705
Punkte
43
Alter
49
Also , ich bin schon mal mit der Luftmatratze von koversada nach Vrsar geschwommen.

Start war die Insel auf Koversada

Hat ca 2 Stunden gedauert. Ein Eis im "Pantana" gegessen , und wieder zurück.

P.S. Badehose nicht vergessen , nackig in Vrsar aus dem Wasser steigen wäre irgendwo nicht so eine gute Idee :D
 

Toni

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
28. Mai 2004
Beiträge
1.454
Punkte
113
Alter
68
Ort
Stutensee
unglaublich 103 Threads :D :D :D :D :D
t125.gif
 

aundk

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
10. Apr. 2005
Beiträge
1.593
Punkte
48
Alter
73
Ort
Osnabrücker Land
Webseite
www.heimatverein-borgloh.de
Ja lebt denn der alte Holzm.............daBaa.........noch?

Die WM kommt stündlich näher, morgen um 18.00 Uhr geht´s endlich (?) los. Manchen Forumisten interressiert dieses Spektakel aber nicht sonderlich. Deshalb meine Frage: wie füllen wir dieses Loch aus? Bei diesem Gedanken fiel mir der Matratzenkapitän daBaa ein.
Zitat von daBaa:
Hallo erstmal!

Ich verfolge die Beiträge hier schon seit längerer Zeit.
Bin der absolute Vrsar-Fan, war schon 12mal unten auf Koversada.
Jetzt meine etwas kuriose Frage:
Ich will mal mit der Luftmatratze von Koversada nach Vrsar schwimmen.
Was denk ihr wie lang ich da ungefähr brauch? (will mich nicht stressen)
Gibts im Netz vielleicht irgenwo eine Karte von Vrsar und Umgebung, dass ich mir die Strecke mal anschaun kann?

Was macht er jetzt, welche spektakuläre Aktion hat er vor? Wer kann Auskunft geben? :wink:

LG Klaus
 

Christl

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Mai 2005
Beiträge
19.741
Punkte
113
Ort
Bayern + Istrien
Hallo Anita und Klaus,

ich bin auch bekennender WM Muffel. Mir geht der ganze Zirkus auf den Geist. Den Fernseher und das Radio braucht man nimmer einschalten, es gibt ja nur noch
1 Thema.
Wenn man einkaufen geht, das Selbige, gibts dann schwarz-rot -goldene Eier, dasselbe in Tomaten :!: WM Wurst, WM Grill, WM Chips usw :mrgreen:

Wir fahren nächste Woche nach Istrien. Bei uns im Camp sind überwiegend Slowenen ( die sind ja nicht bei der WM , oder??
ich hoffe die sind nicht so verrückt ;D

Und wie überstehen andere diese Zeit ???? :D :shock: :idea:

Gruß Christl
 
L

Lutz

Guest
man könnte ja mal versuchen auf einem Fussball die Strecke zu schwimmen.... :lol:
 
Top Bottom