Koversadaman
Mitglied
Hallo Nina,
hattet Ihr zufällig einen blauen Mondeo mit AIC- Kennzeichen???
hattet Ihr zufällig einen blauen Mondeo mit AIC- Kennzeichen???
Zitat von Koversadaman:hallo, sag mal der Mario Grill ist das die Bude am Obststand vor Koversada?
da muss es aber nicht schmeckenZitat von klaus:Zitat von Koversadaman:hallo, sag mal der Mario Grill ist das die Bude am Obststand vor Koversada?
Nein!
Der Grill Mario ist neben der Vrsaranka.
Zitat von rdnrw:
mmhh, das ist mit noch nie passiert. Warum habt ihr ihn nicht darauf aufmerksam gemacht?Zitat von Giftzwerg:Ach ja der gute Goran... das ist doch da, wo der Kellner immer so nette Witze macht (haha) und sich dann das Trinkgeld selbst gibt, in dem er einfach aufrundet (von 334 HRK auf 340 HRK)
überteuert, 200 Kuna :?: das sind ja noch nicht einmal 30 Euro und das für 2 Personen. Bitte sag mir schnell wo du die gleiche Qualität günstiger bekommst.Zitat von Giftzwerg:für die überteuerte Fischplatte (200 HRK)
mit Handschlag bin ich auch noch nie begrüßt und verabschiedet worden, und mein Wechselgeld konnte ich mir auch noch im Kopf ausrechenenZitat von Giftzwerg:Dafür hat er sich aber auch nicht bei uns persönlich mit Handschlag verabschiedet, wie bei allen anderen Gästen... Na, der wird sich seinen Teil gedacht haben, wie bescheuert wir doch sind, weil wir es erstens über seine Witzigkeit hinaus erst garnicht richtig mitbekommen haben und danach völlig platt über soviel Frechheit waren...
und das ist doch wohl die Hauptsache, dass es lecker warZitat von Giftzwerg:Positiv war, dass der Fisch lecker war - trotzdem, die sehen uns nie wieder!!! Das war unverschämt!
LG
Astrid
mmhh, das ist mit noch nie passiert. Warum habt ihr ihn nicht darauf aufmerksam gemacht?
überteuert, 200 Kuna :?: das sind ja noch nicht einmal 30 Euro und das für 2 Personen. Bitte sag mir schnell wo du die gleiche Qualität günstiger bekommst.
mit Handschlag bin ich auch noch nie begrüßt und verabschiedet worden, und mein Wechselgeld konnte ich mir auch noch im Kopf ausrechenen
und das ist doch wohl die Hauptsache, dass es lecker war