koversada

fkkpaartirol

Mitglied
Registriert seit
20. Feb. 2005
Beiträge
137
Punkte
16
Alter
38
hallo werden am 21 oder 22 mai 3 wochen auf koversada sein freuen uns schon auf den hart verdienten urlaub und das gute essen im rimini goran fancita petra und den guten kaffee und bier beim zedi.gibt es was neues in vrsar. freuen uns nette leute kennenzulernen lg. aus tirol didi+ claudia
 

sungrei

Mitglied
Registriert seit
1. Aug. 2005
Beiträge
68
Punkte
18
Alter
62
AW: koversada

wir kommen am 10.6. mit Wohnmobil und Boot und freuen uns auch schon rießig auf Sonne, Strand, Meer und das leckere Essen.
 

Hoermel

Mitglied
Registriert seit
9. Mai 2007
Beiträge
27
Punkte
1
Alter
58
Ort
im Bayrischen Schwaben
AW: koversada

bei uns geht es ebenfalls am 10.06 los. Freuen uns wie jedes Jahr und das sind schon 26 Jahre. Ist irgendwie wie ein Stück Heimat. :)

Ali & Moni
 

Wassernixe

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
11. Juli 2006
Beiträge
545
Punkte
93
Ort
am Chiemsee
AW: koversada

Hallo,
wir fahren schon am 25.4. nach Koversada, erst mal bis 13.5.
dann zu Pfingsten nochmal für 4 Wochen. Wir freuen uns schon
auf das Campingleben mit ganztägigen Aufenthalt in der frischen
Luft und das Essen beim Goran und Antonie.
LG
Hanne
:p:lach::blume:
 

KOVERSADAFAN

Mitglied
Registriert seit
28. Juni 2007
Beiträge
74
Punkte
6
Alter
78
AW: koversada

Hallo,
wir fahren schon am 25.4. nach Koversada, erst mal bis 13.5.
dann zu Pfingsten nochmal für 4 Wochen. Wir freuen uns schon
auf das Campingleben mit ganztägigen Aufenthalt in der frischen
Luft und das Essen beim Goran und Antonie.
LG
Hanne
:p:lach::blume:

Hallo Hanne und Hans,

freuen uns schon Euch zu sehen. Kommen etwa Ende Mai/Anfang Juni und evtl. nochmals im September nach Koversada. Wünschen Euch gute Fahrt und jetzt schon schönes Wetter.
Gruß
Helga und Ernst
 

carmencita

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
22. Juli 2005
Beiträge
705
Punkte
43
Alter
49
AW: koversada

Ich bin grade auf Korversada, wir sind am Kinderstrand ( der kleine in der Nähe vom Buffet Lim ) , ich muss sagen , ich bin entsetzt, wie dreckig dieser ist. Müll , Jogurtbecher , Plastikflaschen , alles treibt sich dort am Ufer herum. Nicht schön für kleine KInder , wenn man erst mal durch Müll laufen muss um ins Wasser zu kommen.

Ansonsten fällt mir auf ( stört mich aber eher weniger ) , dass der Anteil der "Textilcampingeltern" dort im Moment sehr hoch ist.

Ansonsten ist alles beim Alten.
 

michaela1302

Mitglied
Registriert seit
28. Mai 2007
Beiträge
60
Punkte
6
AW: koversada

Ansonsten fällt mir auf ( stört mich aber eher weniger ) , dass der Anteil der "Textilcampingeltern" dort im Moment sehr hoch ist.

Ansonsten ist alles beim Alten.[/QUOTE]



mich würde das nerven :mad: , aber anderes Thema und schon heiß diskutiert , hoffen wir das der Müll bis Ende Juli weg ist;)
 

martin49

Mitglied
Registriert seit
22. Mai 2009
Beiträge
70
Punkte
6
AW: koversada

Ich bin grade auf Korversada, wir sind am Kinderstrand ( der kleine in der Nähe vom Buffet Lim ) , ich muss sagen , ich bin entsetzt, wie dreckig dieser ist. Müll , Jogurtbecher , Plastikflaschen , alles treibt sich dort am Ufer herum. Nicht schön für kleine KInder , wenn man erst mal durch Müll laufen muss um ins Wasser zu kommen.

ist der müll mittlerweile weg (oder war es bei eurer abfahrt so) ??
ich frag deshalb, weil wir am 11.06. in koversada ankommen :cool:
 

Frankia-T

Mitglied
Registriert seit
7. Juli 2008
Beiträge
32
Punkte
8
Webseite
www.hesse.jimdo.com
AW: koversada

Hallo fkkpaartirol,

haben Euch leider nicht angetroffen. Habt Ihr da gestanden wie letztes Jahr?

LG

Frankia-T
 

martin49

Mitglied
Registriert seit
22. Mai 2009
Beiträge
70
Punkte
6
AW: koversada

jetzt bin ich auf Koversada und kann mir selbst antworten:
der müll ist weg oder zumindest im moment nicht mehr da:
bis auf ein paar plastiktüten, die den planenten umkreisen und den üblichen dreck, den die natur ins meer kippt (holz und gras und algen) ist zur zeit nix da (14.06.,12:50).


die anlage selbst hat sich weiterentwickelt und befindet sich, wiederum nach meiner meinung, auf einem guten niveau. die reinigung ist dreimal am tag unterwegs, alles ist sauber - mehr kann man nicht erwarten.
dass manche sanitärbereiche beschädigt sind liegt nicht an den betreibern sondern wohl ausschließlich an den benutzern (ich hab jedenfalls noch keine putzfrau nachts im wc rumtoben sehn).
die gastronomie ist verbesserungsfähig; zwei restaurants sind immer noch geschlossen und die bars haben auch nicht alle offen, obwohl der platz fast halb belegt ist.
dass die preise höher sind als in Vrsar ist ja bekannt.

ich werde im koversada-thread weiter berichten, wenn ich mal wieder online gehe - jetzt hab ich vor allem u r l a u b
 
Top Bottom