kranen bei ljubac

dippiu123

neues Mitglied
Registriert seit
22. Juni 2006
Beiträge
10
Punkte
0
Alter
38
Hallo erst einmal an alle hier im Forum :lol:

bin hier durch Zufall in diesem Forum gelandet, da ich auf der Suche nach einer Kranmöglichkeit in Ljubac (oder in der Nähe) bin. Bis jetzt bin ich nur so weit, dass wir unser Boot in Zadar ins Wasser lassen können.

War von euch schon einmal jemand in Ljubac? Gibt es dort die Möglichkeit zum kranen? Wie ist es so in Ljubac?

Freue mich über jede Antwort

Grüße dippiu :p :p
 
C

Carlo

Guest
lubac

dippiu war jetzt im mai in lubac bei freunden die haben dort eine kleine neue marina kann dir aber erst morgen sagen ob man dort kranen kann

ansonsten ist lubac sehr schön du bist ruckzuck auf der insel pag und auch in zadar oder zum nationalpark paklenica sowie krka-wasserfälle.
sehr schön auch für kinder weil sandstrand leute sprechen überwiegend deutsch erkundige dich mal vor ort wo kiki dusevic ist die lebt da und kann euch weiterhelfen kiki ist hier in deutscland zur schule gegangen und geboren

aber jeder von den einheimischen kennt fam dusevic also morgen bekommste antwort ob du kranen oder slipen kannst

mfg carlo
 

dippiu123

neues Mitglied
Registriert seit
22. Juni 2006
Beiträge
10
Punkte
0
Alter
38
Danke Carlo,
werde morgen nachschauen ob du etwas für mich rausgefunden hast.

und danke für deine schnelle Antwort.
Ich freu mich schon sehr auf den Urlaub in Ljubac.

Gruß dippiu
 
C

Carlo

Guest
lubac

nix rausgefunden defenitiv ja oder nein weil freund dusevic arbeitet bei mir in moers als urlaubsvertretung ist mitte ende juli wieder in lubac heißt übrigens domogoj dusevic ist mit kiki verwandt und spricht auch fließend deutsch

mfg carlo
 

dippiu123

neues Mitglied
Registriert seit
22. Juni 2006
Beiträge
10
Punkte
0
Alter
38
Hallo Carlo,
das ist ja toll, ich wohne in Rheinberg.

Sag auf alle Fälle Bescheid wenn Du was über das kranen erfährst. Wir haben vor zwei Jahren geslipt, und mussten dann in ljubliana die Radlader vom Anhänger wechseln, da sie vom Salzwasser kaputt waren, das wollen wir dann doch vermeiden

Gruss dippiu
 
C

Carlo

Guest
Lubac

Jetzt hauts mich um halt dich fest mein Freund domogoj duzevic arbeitet als koch (urlaubsvertretung im Landhaus Steinhoff in Budberg.
Fährst Du hin oder soll ich oder Beide?????? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 

dippiu123

neues Mitglied
Registriert seit
22. Juni 2006
Beiträge
10
Punkte
0
Alter
38
kenn ich garnicht, dieses Steinhoff. Aber Budberg natürlich..... das kenn ich :lol:
Was ist das für ein Landhaus? Gehobene Küche oder wirklich Landhaus?

Wir werden vom 19. Juli bis zum 06. August in Ljubac sein.

Vielleicht treffen wir dann deinen Freund ja wirklich mal dort unten.... Freunde braucht man auf der ganzen Welt..... :lol: :lol:
 
C

Carlo

Guest
Lubac

Hallo kennste nicht Hotel Landhaus Steinhoff??? :cry: :cry: :cry: :cry:

Eversaelerstr. neben der Kirche auf der Ecke kann man gut essen normale Preise in Budberg jetzt muß ich armer Willi dorthin von moers aus und du bist da zu Hause :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: kannste nicht um 4 oder 5 da sein lernste mich auch kennen muß eh dahin
 

dippiu123

neues Mitglied
Registriert seit
22. Juni 2006
Beiträge
10
Punkte
0
Alter
38
arbeitest du auch dort??? Im Landhaus Steinhoff???

So weit ist es ja von Moers aus auch wieder nicht. Ich bin auch eine Zeit lang nach Moers gefahren um dort zu arbeiten.... aber nur bis zum Eurotec Park, das ging noch so in der Entfernung, da musste ich wenigstens nicht durch Moers durch.
Heute habe ich leider keine Zeit nach Budberg zu fahren, aber es klappt ganz bestimmt noch mal..... ist ja nicht aus der Welt :wink: :wink:
 
F

Fred

Guest
Zitat von dippiu123:
... bin hier durch Zufall in diesem Forum gelandet, da ich auf der Suche nach einer Kranmöglichkeit in Ljubac (oder in der Nähe) bin. Bis jetzt bin ich nur so weit, dass wir unser Boot in Zadar ins Wasser lassen können.
In bzw. um Ljubac gibt es keine Kranmöglichkeit.
Es würden sich als nächstgelegene Möglichkeiten nur die Marina Borik bei Zadar oder die Marina Simuni anbieten.
Marina Borik : Tel: 00385-23-333036 oder E-Mail marina@hoteliborik.hr
Marina Simuni :Tel. 00385-23-697457 oder E.Mail m.simunj@aci-club.hr

Schönen Urlaub !
 

dippiu123

neues Mitglied
Registriert seit
22. Juni 2006
Beiträge
10
Punkte
0
Alter
38
Schade, ljubac wäre natürlich optimal gewesen, aber die Marina Borik ist ja auch nicht aus der Welt.
Die wird es wohl werden :) :)

Gruß dippiu
 

dippiu123

neues Mitglied
Registriert seit
22. Juni 2006
Beiträge
10
Punkte
0
Alter
38
Guten Morgen..... :p

wie schaut es denn mit Restaurants in Ljubac aus? Gibt es dort eine besondere Empfehlung? Oder in der Nähe, wo man gut mit dem Boot anlegen kann?

Gruss dippiu
 
C

Carlo

Guest
lubac

hallo rheinberger wo biste in lubac einquartiert?

weil es gibt nur 1 restaurant super ding am wasser gelegen und direkt an der kleinen marina frage deshalb weil der auch ein touristbüro hat und auch app und zimmer vermietet
trotzdem wirste angenehm überrascht sein.es sei denn du suchst trubel den haste da nicht
mfg carlo
 

dippiu123

neues Mitglied
Registriert seit
22. Juni 2006
Beiträge
10
Punkte
0
Alter
38
hallo carlo "rheinbergerin" :p :p :p

na toll.... wenn es nur ein Restaurant in dem Ort gibt, dann werden sie am Ende unseres Urlaubes reich sein. :lol: :lol: Wir sind eine Truppe von mmmmmhhhhmmm... lass mal nachrechnen.... 11 Personen und wollen eigentlich nicht selber kochen. Hat er denn auch Cocktails???? Ganz wichtig. :biggrin: :biggrin:
Hier sind mal die beiden links von den Häusern die wir gemietet haben.

http://www.urlaub-anbieter.com/vukas.htm
http://www.urlaub-anbieter.com/danica.htm

Trubel suchen wir keinen, bei so vielen Leuten haben wir doch trubel genug. Außer die Kiddys, die werden wir wohl ab und an mal nach Zadar oder so bringen müssen, damit sie was erleben. Gibt es in der Nähe eine Disco die für 16-19 Jährige geeignet ist?

Gruß dippiu
 
C

Carlo

Guest
lubac

da gibt es etwas das nennen die rumpunsch

verlange Pepita mit kalter Milch lecker und süffig bis der arzt kommt

disco außerhalb hab nur vergessen wie die heißen sagt euch aber der vermieter mfg carlo
 

dippiu123

neues Mitglied
Registriert seit
22. Juni 2006
Beiträge
10
Punkte
0
Alter
38
okay, dann werde ich mich mal auf jede Menge rumpunsch einstellen..... freu ich mich schon drauf :bindafür: :bindafür:

gruss dippi
 
C

Carlo

Guest
lubac

Laßt mir noch was über.Und wie gesagt fragt nach KIKI DUSEVIC

die Tochter von meinem Freund kennt sich in Discos aus mir fällt momentan nur Zaton ein oder geht rüber zum steinhoff und fragt domogojden koch selber der spricht fließend deutsch

schönen Urlaub carlo
 

dippiu123

neues Mitglied
Registriert seit
22. Juni 2006
Beiträge
10
Punkte
0
Alter
38
schauen wir mal wie der rumpunsch schmeckt.... und entscheiden dann ob wir dir was übrig lassen.... :lol: :lol: :lol:

du bist nicht zufällig auch in ljubac wenn wir dort unten sind, oder?

gruss dippiu
 
C

Carlo

Guest
lubac

bekomme kein platz dort weil ihr dort seit mit 11 pers. plus einwohner ist lubac voll :wink: :wink: :wink: aber ohne witz klasse dort
nur bitte haltet euch an die geschwindigkeit hab im mai 700 kuna bezahlt

auf der alten küstenstr. nähe maslenica-most mfg carlo
 
Top Bottom