Hallo an alle,
Jetzt zur kalten Jahreszeit will ich Euch ein paar Bilder von unserem Krk-Urlaub im September 2016 zeigen.
Ich schreibe keine großen Kommentare, ich will einfach nur die Wärme und das Sommerfeeling der Bilder weitergeben.
Die Anfahrt war relaxt, trotzdem merkten wir, dass mehr los ist als sonst um die Zeit.
Der Hafen von Krk:
Die Promenade am späten Nachmittag:
Abends durch die Gassen schlendern, hinten die Kathedrale von Krk:
Der Strand von Pinecici, unser Favorit, mit Blick auf Cres, da ist immer ein Plätzchen frei:
Da war am Stadtstrand von Baska viel mehr los:
Leckerer Snack für zwischendurch, frittierte Fische:
Der Hafen von Baska mit Blick auf die westlichen Berge:
Wo Bäume wachsen können, hier aus der Hafenmauer:
Blick aufs Meer zwischen den Häusern von Baska:
Stara Baska bietet einen sehr sauberen, ruhigen Kiesstrand mit einem atemberaubenden Pamorama, zum Glück ist da lagebedingt sehr wenig los:
Cevapcici auf dem hauseigenen Grill, dazu einen Bauernsalat, Weißbrot und Ajvar. Mehr brauche ich nicht.
Blick auf Vrbnik und das Festland:
Der Stadtstrand von Vrbnik lädt zum Baden ein:
Der Hafen von Njivice, Bummeln und Abendessen an der Promenade, danach das göttliche Eis in der Eisdiele in der Ortsmitte:
Und der dazugehörige Sonnenuntergang, im Hintergrund Cres und die Ostküste Istriens:
Die Fischer verladen ihren Fang im Hafen von Krk, alle 2 Tage wird ausgelaufen:
Auch Krk Stadt bietet schöne Strände, hier mein Versorgungszentrum mit Pivo und Cocktails:
Dieses Jahr waren die Straßen abends selbst im September noch gut besucht:
Die Höhle Biserujka waren leider schon geschlossen, dafür gab es einen tollen Ausblick auf das Festland bei Dramalj/Crikvenica:
Der Hafen von Malinska, ebenfalls noch sehr gut besucht:
Gleich geht es weiter mit dem 2. Teil.
Jetzt zur kalten Jahreszeit will ich Euch ein paar Bilder von unserem Krk-Urlaub im September 2016 zeigen.
Ich schreibe keine großen Kommentare, ich will einfach nur die Wärme und das Sommerfeeling der Bilder weitergeben.
Die Anfahrt war relaxt, trotzdem merkten wir, dass mehr los ist als sonst um die Zeit.
Der Hafen von Krk:
Die Promenade am späten Nachmittag:
Abends durch die Gassen schlendern, hinten die Kathedrale von Krk:
Der Strand von Pinecici, unser Favorit, mit Blick auf Cres, da ist immer ein Plätzchen frei:
Da war am Stadtstrand von Baska viel mehr los:
Leckerer Snack für zwischendurch, frittierte Fische:
Der Hafen von Baska mit Blick auf die westlichen Berge:
Wo Bäume wachsen können, hier aus der Hafenmauer:
Blick aufs Meer zwischen den Häusern von Baska:
Stara Baska bietet einen sehr sauberen, ruhigen Kiesstrand mit einem atemberaubenden Pamorama, zum Glück ist da lagebedingt sehr wenig los:
Cevapcici auf dem hauseigenen Grill, dazu einen Bauernsalat, Weißbrot und Ajvar. Mehr brauche ich nicht.
Blick auf Vrbnik und das Festland:
Der Stadtstrand von Vrbnik lädt zum Baden ein:
Der Hafen von Njivice, Bummeln und Abendessen an der Promenade, danach das göttliche Eis in der Eisdiele in der Ortsmitte:
Und der dazugehörige Sonnenuntergang, im Hintergrund Cres und die Ostküste Istriens:
Die Fischer verladen ihren Fang im Hafen von Krk, alle 2 Tage wird ausgelaufen:
Auch Krk Stadt bietet schöne Strände, hier mein Versorgungszentrum mit Pivo und Cocktails:
Dieses Jahr waren die Straßen abends selbst im September noch gut besucht:
Die Höhle Biserujka waren leider schon geschlossen, dafür gab es einen tollen Ausblick auf das Festland bei Dramalj/Crikvenica:
Der Hafen von Malinska, ebenfalls noch sehr gut besucht:
Gleich geht es weiter mit dem 2. Teil.
Zuletzt bearbeitet: