KRK Tipps :)

P

pioujn

Guest
hallo daiana

sehr gerne :happy:

wir fahren heuer nach norddalmatien, in der nähe von zadar, nach privlaka, wir freuen uns schon riessig, we love kroatien

lg
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
6.755
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Auch Dir, Daiana, einen schönen Urlaub auf der tollen Insel Krk!! Genieße es...:happy::happy::happy:
 

Suncokret

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
2. Feb. 2013
Beiträge
1.386
Punkte
113

Daiana93

neues Mitglied
Registriert seit
11. Juni 2013
Beiträge
23
Punkte
3
Alter
30
Die Moderne von Malinska

Historische Hotelanlagen kann man auf Krk und anderen kroatischen Ferieninseln entdecken. Eine Ausstellung im Wiener Ringturm bietet bis 23. Oktober einen Überblick über das reiche architektonische Erbe Kroatiens von der Antike bis zu zeitgenössischen Bauten http://diepresse.com/home/spectrum/architekturunddesign/4764211/Die-Moderne-von-Malinska


Ja das Haluduvo haben wir auch erkundet, ist wirklich unglaublich interessant gewesen.
Mein KRK Reisebericht folgt in kürze :)
 

Gabriela1956

Mitglied
Registriert seit
13. Juli 2015
Beiträge
34
Punkte
18
Alter
67
Es bleibt ja sonst gar keine Zeit um dem Blöcken der Schafe, dem Lachen der Möwen, dem Plätschern der kleinen Wellen oder dem Zirpen der Grillen und Zikaden zuzuhören.

ich kann die Worte meine Vorschreibers ;) nur unterstreichen, mann/frau muß nicht wie verrückt auf der Insel rumfahren, man sollte auch einfach sich mal fallen lassen und genießen, zu dem fahren wir doch da runter das wir von unserem täglichen Stress hier abschalten können und es funktioniert, nur wollen

Gute Erholung :snaphappy:
 
S

stoitschkov

Guest
Wir hatten letztes Jahr auch alles Mögliche vor... Am Ende waren wir doch viel öfter als erwartet in unserer einsamen Lieblingsbucht bei Porat
 
Top Bottom