Hallo
Ich habe die tollen Fotos von Elma gesehen
Ich habe aber jetzt folgende Fragen::smile:
Skradin:
Ist der Zugang zum Park nur mit dem Boot möglich oder kann man auch von Skradin zu Fuss zum Skradinski Bug?
Gibt es einen anderen Eingang von wo man zu Fuss zum Sabrinski Bug kommt ohne das boot nehmen zu müssen?
Ist das Boot lohnend?
Gibt es andere Stellen wo man auch schwimmen darf?
Ich habe mir die Seite vom Park angesehen und ich finde nicht die Antworten die ich brauche.(die Pläne sind nicht Super Übersichtlich was zb Schwimmen erlaubt angeht)
Darum die Frage an die Spezialisten.8)
Wo muss ich starten mit meiner Familie um die Fälle zu sehen und dann später eben einen Plansch machen zu können bei den Wasserfällen wie das auf den Fotos immer zu sehen ist.
Die anderen Sachen wie das Kloster interressiert mich nicht so.
Bin eher ein Wasserfall Freak
Danke Mfg
Noblux
Ich habe die tollen Fotos von Elma gesehen
Ich habe aber jetzt folgende Fragen::smile:
Skradin:
Ist der Zugang zum Park nur mit dem Boot möglich oder kann man auch von Skradin zu Fuss zum Skradinski Bug?
Gibt es einen anderen Eingang von wo man zu Fuss zum Sabrinski Bug kommt ohne das boot nehmen zu müssen?
Ist das Boot lohnend?
Gibt es andere Stellen wo man auch schwimmen darf?
Ich habe mir die Seite vom Park angesehen und ich finde nicht die Antworten die ich brauche.(die Pläne sind nicht Super Übersichtlich was zb Schwimmen erlaubt angeht)
Darum die Frage an die Spezialisten.8)
Wo muss ich starten mit meiner Familie um die Fälle zu sehen und dann später eben einen Plansch machen zu können bei den Wasserfällen wie das auf den Fotos immer zu sehen ist.
Die anderen Sachen wie das Kloster interressiert mich nicht so.
Bin eher ein Wasserfall Freak
Danke Mfg
Noblux