Kroatien bei der WM in Deutschland dabei

1860kasper

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
24. Juli 2004
Beiträge
2.035
Punkte
113
Alter
52
Ort
Unterfranken
Webseite
www.facebook.com
Gute Nachricht!

Kroatien hat sich für die WM in Deutschland qualifiziert. Der WM-Dritte von 1998 sicherte sich am vorletzten Spieltag der Qualifikationsgruppe 8 durch einen 1:0 (0:0)-Sieg gegen Schweden das Ticket.

Gruß 1860kasper 8)
 

Filip

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
29. Sep. 2003
Beiträge
9.185
Punkte
48
Alter
47
Webseite
www.croatia-blog.net
Echt Weltklasse! Super Spiel gestern! Mensch, bin ich froh, dass Kroatien bei der WM in Deutschland dabei ist. Verdient haben wir es in jedem Fall! :D
 
H

HB58

Guest
Gratulation an die kroatische Mannschaft. Freue mich für das Land.
Das ist Fussball mit Einsatz, Herz und Verstand.

Unser FC Banana hat nach der Vorstellung gestern gegen die Türkei bei der WM allerdings nichts verloren !!!
Meine persönliche Meinung zum sogenannten deutschen WM-Team.

Harry
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
23.806
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Harry, Du hast doch gestern gefeiert? oder ??? :shock:

Aber das stimmt, die hätten schon noch ein paar mehr verdient rein zu bekommen-glücklich vorbei geschrammt-, aber ich setze mal auf die Tuniermannschaft Deutschland + Heimvorteil.

Wäre ja nicht schlecht wenn sie 2. werden nach Kroatien... :p

burki
 

Udo

aktives Mitglied
Registriert seit
6. Aug. 2004
Beiträge
428
Punkte
28
Ort
Niedersachsen
Ist ja klasse, immer mehr Werder-Spieler sind nächstes Jahr bei der WM dabei. Neben den Kroaten Jurica Vranjes und Ivan Klasnic werden wir auch Nelson Valdez in deutschen WM-Stadien zu sehen bekommen!
 

bgoeni

Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2005
Beiträge
126
Punkte
16
Alter
38
Zitat von HB58:
Gratulation an die kroatische Mannschaft. Freue mich für das Land.
Das ist Fussball mit Einsatz, Herz und Verstand.

Unser FC Banana hat nach der Vorstellung gestern gegen die Türkei bei der WM allerdings nichts verloren !!!
Meine persönliche Meinung zum sogenannten deutschen WM-Team.

Harry


...schon komisch wenn man diesen Kommentar jetzt liest.
 
Top Bottom