Hi,
Meine Freundin und Ich (26 + 24) suchen einen Ort zum Urlaub machen. Allerdings erst für 2013 denn heuer im Juli kommt unser Hund und demnach ist verreisen erst nächstes Jahr möglich.
Der Hund soll auf alle Fälle mitkommen, Fahrzeit maximal 7-8h. Anreise per PKw von München.
Habe mir gedacht in Anbetracht der maximalen Fahrtzeit wäre Istrien ganz gut.
Was wir nicht (ungebingt) wollen:
- Touristenhochburg
- Hotelanlagen
- Party/Disco
- baden an öffentlichen Stränden
Was wir gerne hätten:
- Ferienwohnung an der Küste
- Ruhig ein kleines Dorf
- Schönes Wasser zum Schnorcheln (hab ich noch nie gemacht)
- Einsame Buchten, Kieselstrände bzw. darf auch ruhig nur Felsen sein auf dem man sich niederlassen kann.
- Wanderwege bzw. einfach eine schöne Natur.
Wir waren noch nie in Kroatien, und meine Freundin war noch nie im Meer baden, von daher geb ich mir sehr viel Mühe den Urlaub zu planen.
WIe siehts mit Algen Ende August Anfang September aus?
Habt ihr ein paar Ideen für mich? Ein paar Orte wären nett.
Baska und Medulin hab ich mir schonmal rausgesucht, scheint ganz nett dort zu sein?
Gruß Flo
Meine Freundin und Ich (26 + 24) suchen einen Ort zum Urlaub machen. Allerdings erst für 2013 denn heuer im Juli kommt unser Hund und demnach ist verreisen erst nächstes Jahr möglich.
Der Hund soll auf alle Fälle mitkommen, Fahrzeit maximal 7-8h. Anreise per PKw von München.
Habe mir gedacht in Anbetracht der maximalen Fahrtzeit wäre Istrien ganz gut.
Was wir nicht (ungebingt) wollen:
- Touristenhochburg
- Hotelanlagen
- Party/Disco
- baden an öffentlichen Stränden
Was wir gerne hätten:
- Ferienwohnung an der Küste
- Ruhig ein kleines Dorf
- Schönes Wasser zum Schnorcheln (hab ich noch nie gemacht)
- Einsame Buchten, Kieselstrände bzw. darf auch ruhig nur Felsen sein auf dem man sich niederlassen kann.
- Wanderwege bzw. einfach eine schöne Natur.
Wir waren noch nie in Kroatien, und meine Freundin war noch nie im Meer baden, von daher geb ich mir sehr viel Mühe den Urlaub zu planen.
WIe siehts mit Algen Ende August Anfang September aus?
Habt ihr ein paar Ideen für mich? Ein paar Orte wären nett.
Baska und Medulin hab ich mir schonmal rausgesucht, scheint ganz nett dort zu sein?
Gruß Flo