Kroatien-Neuling fährt zu CP Umag

noke

neues Mitglied
Registriert seit
15. Aug. 2007
Beiträge
2
Punkte
0
Alter
38
Hallo an dieses wirklich tolle Forum!

Erstmal kurz zu mir, ich bin 39J. alt und komme aus Mittelfranken (nahe Nürnberg).

Ich fahre vom 18. - 25.08. mit meinen beiden Jungs (10+14) zum CP Umag. Gibt es etwas, was ich mit meinen Kindern unbedingt unternehmen sollte, oder sehe ich sie sowieso den ganzen Tag nicht?

Ist noch jemand aus dem Forum in dieser Zeit dort? Vielleicht kann man sich ja mal auf ein Gläschen Wein treffen..

Als absoluter Kroatien-Neuling bin ich natürlich auch über sonstige Tipps dankbar..

Viele Grüße
Norbert
 

salatluder

neues Mitglied
Registriert seit
1. Aug. 2007
Beiträge
18
Punkte
0
Alter
44
Hallo Norbert,
Mist, wenn Du hoch fährst, fahren wir grad runter, können uns auf der AB ja zuwinken! :wink:

Hätte Dir aber auch keine Tipps geben können, weill wir auch dass erste Mal runterfahren.

Vielleicht klappt es ja wann anderes Mal und wir zwei "Fragn" trinken dann mal ein Gläschen zusammen, muss dann ja auch nicht unbedingt der heimische sein!

Übrigens, ich vertrau auch auf Conny und fahr nach Umag!

Ganz lieber Gruß in die Heimat und Dir und Deinen Kidis einen wunderschönen Urlaub!

Gruß Carmen
 
D

Dieter

Guest
Hallo nochmal wir,

zum essen sind wir sehr oft zum More gegangen,sehr gut und die Bedienungen sehr zuvorkommend.
Wenn ihr vom CP rausfahrt links richtung Umag ,nach 2 Km rechts More ist beschildert.
Liegt in einem kleinen Wald mit überdachtem Freisitz,sehr romantisch. :wink:

 

noke

neues Mitglied
Registriert seit
15. Aug. 2007
Beiträge
2
Punkte
0
Alter
38
Hallo und vielen Dank schonmal für die Antworten!
Das sieht ja echt super aus auf den Bildern.
Für sonstige Freizeittipps außerhalb des CP wäre ich auch dankbar..
Ich werd aber natürlich auch noch die Suche bemühen...

@salatluder
ist ja echt schade... ich fahr einen schwarzen Focus Turnier und werd dann vorsichtshalber mal auf der ganzen Strecke winken..
Aber vielleicht klappt's ja ein andermal.

Gruß
Norbert
 

Joachim L.

neues Mitglied
Registriert seit
6. Aug. 2007
Beiträge
16
Punkte
0
Alter
49
Ich war letztes Jahr 2 mal da, kann ja sein, das sich mittlerweile was geändert hat. Besitzerwechsel ist ja ein Volkssport da unten....
 
L

Lutz

Guest
Aus gegebenem Anlass wurde dieser Thread durch MOD bereinigt.

BITTE haltet euch an die Netiquette. Sachliche Kritik ist durchaus erwünscht, jedoch keine Beleidigungen und keine pauschalen Verunglimpfungen.

Lutz
 
Top Bottom