Kroatien-Neuling sucht dringend Unterkunft !

Cyber19

neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich bin leider ein absoluter Kroatien-Neuling und bin jetzt ziemlich in der Klemme..

Wir hatten für die Zeit vom 11. - 18.09.06 eine Ferienwohnung in Rovinj gebucht, welche aber von der Hausverwaltung nun doppelt vergeben wurde :evil: .
Nun sind wir (2 Pers.) auf der Suche nach einer günstigen aber ruhigen und gepflegten Unterkunft in Rovinj. Frühstück sollte dabei sein und das Stadt-Zentrum sollte zu Fuß erreichbar sein. Könnt ihr mir hier etwas empfehlen ? Bei den Angeboten hier von Ferienwohnungen oder Ferienzimmer kann ich mir nicht viel vorstellen. Würde persönliche Erfahrungsberichte vorziehen ..

Am Überlegen sind wir momentan mit dem Hotel MONTAURO oder der Ferienanlage AMARIN. Kann uns hier jemand was dazu sagen ? Denn es sind doch teilweise schon sehr alte Beiträge darüber zu finden und leider auch extrem unterschiedliche ..

Vorab schon mal vielen Dank !!

Ach ja, mit wie viel Maut müssen wir eigentlich rechnen ? Wir haben vor von Landshut aus über Salzburg / Villach / Udine / Trieste / Koper nach Rovinj zu fahren ..

Cyber19

neues Mitglied
Hallo, vielen Dank schon mal für eure Antworten !!

@Mario, hab dir ne PN mit meiner Email-Addy geschickt. Wäre über Photos und weitere Infos sehr dankbar !!

@Burki, die Angebote habe ich schon alle gesichtet, doch das sind alles ziemlich allgemeine Beschreibungen. Würde gerne wissen, wie es Leuten gefallen hat, die dort schon tatsächlich waren ..

Bertram

erfahrenes Mitglied
Webseite
www.bk-sat-tv.de
hier noch die Angebote von Ljeto.com zu Rovinj

ich habe die letzten 3 Jahre über diesen Anbieter gebucht (zwar weiter im Süden)und war immer sehr zufrieden. :p

wipa

Mitglied
unterkunft

hallo!
zu dieser jahreszeit dürfte es kein problem sein eine unterkunft in rovinj zu finden. ich würde auch nicht im vorhinein buchen sondern vor ort eine unterkunft suchen.

lg. wipa!

F

Franto

Guest
@Cyber19
Wenn Du über die istrien.info nichts Passendes findest oder Dich nicht festlegen willst, kannst Du durchaus den Ratschlag von "wipa" annehmen und ohne fixe Buchung los fahren.

Um diese Zeit findest Du mit größter Wahrscheinlichkeit auch spontan vor Ort eine passende Bleibe. Denn die Ferienzeiten in D und A sind vorbei und die Nachsaison hat schon begonnen.

Cyber19

neues Mitglied
Hallo und vielen herzlichen Dank !!

Wir haben uns jetzt dazu entschlossen, das wir einfach mal auf "Gut Glück" los fahren. Eure Adressen habe ich ausgedruckt und werden dann einfach mal sehen. Irgendwo wird schon was frei sein. :D

Wegen der Strecke habe ich mir vom ADAC die komplette Beschreibung ausgedruckt und die Anfahrtsbeschreibung hier aus dem Forum (incl. Bilder) vorsichtshalber auch :oops: Nun dürfte wirklich nichts mehr schief gehen. :wink:

Noch mal vielen lieben Dank. Man fühlt sich hier gut aufgehoben und das kann man (leider) nicht von vielen Foren sagen .. Macht weiter so und sobald wir wieder zurück sind, gibt es einen Bericht :D

skijoe

Mitglied
Hey,
seit vorsichtig bei den ADAC Strecken, es gibt seit 5/05 eine neue Schnellstraße ab der Grenze Dragunska von HR.
Fahre da nach den Schildern, wenn es zu einer Abweichung zur ADAC Route kommt.
Wir fahren auch wieder am Montag los.

Alles Gute wünscht Euch Jo

N

Nykita

Guest
Dobar dan, Cyber!

Wie war dein Urlaub?
Wo seid ihr abgestiegen?

Würde mich über einen kurzen Bericht sehr freuen!

Pozdravi,
Nykita

Top Bottom