P
perovuk
Guest
Ach ja, das teuerste Urlaubsland für die Deutschen ist zur Zeit Griechenland, und dies auch noch ohne hinzufahren 8)
Der war gut, so traurig wie's ist
Gruß
Peter
Ach ja, das teuerste Urlaubsland für die Deutschen ist zur Zeit Griechenland, und dies auch noch ohne hinzufahren 8)
hallo jürgen,nehme dein angebot gerne auf,bzw.an,interesse an preiswerten holland oder belgienplätzen,bin wieder "nähe der fressburg am rhein zurück" gr.waschhaus
Bisher hat den deutschen Steuerzahler die Rettung Griechenlands noch keinen Ct gekostet!Der war gut, so traurig wie's ist
Gruß
Peter
Bisher hat den deutschen Steuerzahler die Rettung Griechenlands noch keinen Ct gekostet!
Das Gegenteil ist der Fall: die BRD hat gute Zinseinnahmen.
Steuergeld wird erst 2013 fällig wenn die Einlagen in den dauerhaften europäischen Rettungsfond zu leisten sind.
Grüsse Kate
Ruhig bleiben, Jürgen.
Aus rein formaler Sicht hat Kate ja recht. Offiziell ist noch kein Euro nach Athen überwiesen worden.
LG Frank
Ach ja ... DU weist dies ? Schön, -- dann erkläre mir mal woher die 56 Milliarden kommen die Griechenland vom ersten Rettungspaket (110 Mrd) bereits abgerufen hat ?
Hey, Momentchen mal, das ist keine Vogel-Strauß-Taktik.
Ich habe nicht gesagt, dass man untätig den Kopf in den Sand stecken soll. Im Gegenteil, ich fordere fundamentale Eingriffe in die Finanzwelt.
Zitat von Marius:Aber auf Griechenland einzuschlagen ist halt einfacher als auf die Deutsche Bank, global agierende Hedgefonds oder irgendwelche Ratingagenturen, die sich ständig selbst widersprechen.
Hey ich hab geschrieben "offiziell".
Aber wir haben ja noch unsere Kanzlerin, die da gesagt hat: " Wir werden ein vielfaches von dem was wir jetzt bezahlen, wieder zurückbekommen":mrgreen:.
LG Frank
Hey Jürgen, ist in Koblenz grad Dauerregen oder warum bist heut so dünnhäutig? Natürlich macht sich jeder halbwegs mitdenkende Bürger (und dazu kann man ja wohl auch die an dieser Runde teilnehmenden Foris zählen) so seine Gedanken um die Griechenlandkrise. Die Gedanken und Gefühle sind dann irgendwo zwischen Panik, Phlegmatismus und Zweckoptimismus angesiedelt.
LG Frank
Zitat von Frank1:Nur-was sollen wir Kroatientouristen jetzt dagegen ausrichten?? Also mir fällt da nichts ein.