Kroatienneuling

mikeycat20

neues Mitglied
Liebe Forumgemeinschaft!
Durch Zufall bin ich auf dieses Forum gestossen, dessen Beiträge ich mittlerweile mit großem Interesse gelesen habe. Kurzum: ich bin nicht nur Neuling hier im Forum, sonder auch absoluter Neuling was das Urlaubsland Kroatien betrifft.
Im Juli werden wir (4 Erwachsene) für einen 2wöchigen Urlaub nach Istrien (Ort steht noch nicht fest) aufbrechen.
Da wir bisher absolut keine Erfahrungswerte sammeln konnten, möchte ich bitten, ob ihr mir eventuell Empfehlungen für ein paar Ferienanlagen (Appartements) geben könnt.
WICHTIG: Die Appartements sollten gehobenerem Standard entsprechen und nach Möglichkeit mit 2 seperaten Doppelzimmern ausgestattet sein. Ein Swimmingpool wäre auch ganz nett.
Wir haben uns zwar schon einige Kataloge aus dem Reisebüro geholt, aber persönliche Erfahrungen sagen doch immer mehr aus als schöne Abbildungen.
Laut Katalog wären für uns bisher folgende Anlagen in die engere Wahl gekommen:
- Ferienanlage Zagori, Novi Vinodolski
- Ferienanlage Bi Village, Fazana
Eure Meinung dazu? :!:
Ich möchte mir schon vorweg für die Unterstützung bedanken!

C

Carlo

Guest
Neu

Hallo

wenn Du schon neu bist versuch mal hier unter www.istrien.info

da siehste privat Häuser vom feinsten Pool haben wenige und wenn ziemlich Außerhalb. Also schau mal nach und bei unserem Filip und Zlatko findest Du alles und ich hab die Häuser gesehen. Garantiere

mfg Carlo

carlo...hab mal www davor gesetzt
burki

G

Guest

Guest
Re: Neu

Zitat von Carlo:
Hallo

wenn Du schon neu bist versuch mal hier unter www.istrien.info

da siehste privat Häuser vom feinsten Pool haben wenige und wenn ziemlich Außerhalb. Also schau mal nach und bei unserem Filip und Zlatko findest Du alles und ich hab die Häuser gesehen. Garantiere

mfg Carlo

carlo...hab mal www davor gesetzt
burki

Servus.
Wenn wir den Burki nicht hätten.

STARK ein echt dynamischer Admin

Gruss Hans

C

Carlo

Guest
Neuling

Tut mir Leid Freunde hab die Wes vergessen sehr aufmerksam

Hoffe unser neues Mitglied ist genau so schlau wie ich

mfg Carlo
Ps Hans der Burki schimpft sich Mod. nicht Adm.

Mick

erfahrenes Mitglied
Also zur Ferienanlage Zagori kann ich nur sagen, dass wir 2001 dort gebucht hatten und auf eienr Baustelle gelandet sind. Keine Ahnung, ob die mittlerweile fertig sind... :wink:

Bi Village kenne ich nicht.

Was ich dir abgesehen von privaten Anbietern (die grundsätzlich deutlich billiger sind und teilweise auch Pools im Garten haben) empfehlen kann ist in Porec die Anlage Diamant (www.riviera.hr), Appartments Galijot oder Bellevue (beide www.plavalaguna.hr).

Ansonsten noch die Anlage Zaton nähe Zadar (www.zaton.hr).

mikeycat20

neues Mitglied
Danke für eure bisherigen Tipps, Erfahrungen und Links. Sie sollten uns auf jeden Fall helfen die (hoffentlich) richtige Entscheidung für eine nette Unterkunft zu treffen.

So weit ich bisher den Reisekatalogen und zahlreichen Beiträgen hier im Forum entnehmen konnte, gibt es in Kroatien hauptsächlich Kies- bzw. Felsstrände, kaum Sandstrände. Ist es daher überhaupt möglich, ohne Schnittwunden ins Meer zu gehen oder würdet ihr Badeschuhe unbedingt anraten?

Falls mir noch weitere Mitglieder ihre Erfahrungsberichte mitteilen möchten, würde ich mich sehr darüber freuen. Werde jedenfalls wieder ins Forum reinschauen!

Top Bottom