Kroatienneulinge!!!Campingplatz gesucht

leshima

neues Mitglied
Hallo!
Wir wollen dieses Jahr das erste Mal nach Kroatien mit unserem Wohnwagen fahren. Wir sind eine Familie mit 2 Kindern(4 und 9 Jahre) und ein Hund. Für die Kinder sollte es Angebote geben (vielleicht Animation, Kinderdisco o.ä.). Uns ist wegen dem Hund ein Platz mit Schatten wichtig, dass man ihn mit an Strand/Wasser nehmen darf und saubere Sanitäranlagen. Eine befreundete Familie möchte auch gerne mitfahren, sie braucht allerdings eine Mietunterkunft auf dem Platz.

So, ich glaube das wäre das wichtigste in Kürze...

Wir haben uns mal grob die Campingplätze Medulin, Kovacine, Zelena Laguna und Bijela Uvala ins Auge gefaßt; sind aber natürlich um jeden Tip dankbar!!

Vielen Dank!!
leshima

LanternaGirl

Mitglied
Hallo!!!
Ich würde den Campingplatz LaNTERNACAMP EMPFEHLEN, der Platz ist durch zwei geteilt eine Hälfte mit Hudnen und die andere Seite Ohne, Ich fahre da jetzt zum 15mal hin. BIn jeden Sommer ca. 3 -5 Wochen da, Also sehr zu Empfehlen!!!
MFG Ina :mrgreen:

A

Aladin

Guest
Ganz klar....
Lanterna :)
Ein Teil vom Strand ist auch für Hunde erlaubt, ganz hinten, da gibts Schatten, Strand für den Hund (und Herrchen/Frauchen) und was ganz wichtig ist, einen Notausgang durch den man aus dem Platz rauskommt um den Wauz auch mal zu Entwässern :)
Das einzige Problem das es geben könnte wäre noch eine Unterkunft für eure Freunde zu Bekommen... Normalerweise sind solche Unterkünfte schon recht frühzeitig ausgebucht. Evtl. wäre ja ein Zelt oder ein Leihwohnwagen/Wohnmobil eine Alternative?

Wann wollt ihr denn runter?

Gruß Carsten

leshima

neues Mitglied
Also bei Lanterna hab ich jetzt schon mehrfach gelesen, dass Hunde NICHT mit an den Strand/ins Meer dürfen...
Mir ist auch schon Polari oder Amarin zugetragen worden?! Was haltet Ihr von diesen Plätzen?

leshima

neues Mitglied
Wir wollen von 26.08. bis 09.09.06 fahren...

nadja69

neues Mitglied
Hallo!!
Wir waren die letzten zwei Wochen zum zweiten mal im AC Polari!!
Das letzte mal vor zwei Jahren, war es noch ein wenig Gewöhnungsbedürftig, mit den Sanitäranlagen usw.

Aber jetzt stark. Alle Anlagen neu gemacht, Pool, Kinderclub, neuer Supermarkt, einfach nur Klasse!! Wir waren begeistert.

Der Platz ist auch in zwei Hälften aufgeteilt, eine mit Hund eine ohne!! Außerdem gibt es Strandabschnitte, wo man den Hund Problemlos mitnehmen kann!!

Dieser Platz ist einfach nur zu empfehlen!! :lol: :flower:

Viele Grüße und nen schönen Urlaub

womospeedy

aktives Mitglied
Auf Amarin sind Hunde erlaubt.Egal welcher Stellplatz. Allerdings nicht am Strand :( :(

Top Bottom