Kroatiens Nationalismus: Die Angst vor dem nächsten Ungarn

Mick

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
3.638
Zustimmungen
1.121
Punkte
113
Alter
46
Ort
Olching, Germany
#1

diavolo rosso

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
30. März 2011
Beiträge
4.838
Zustimmungen
13.367
Punkte
113
Ort
Ziemetshausen
#4
Ich "liebe" solche Beiträge, die der Negativ-Presse folgen. Was bringen sie uns wirklich? Machen wir damit etwas besser?

Manchmal frage ich mich, warum fahre ich denn sooo gerne in dieses schöne Land! Denn für mich hat es vorzugsweise gute Seiten und gute Menschen. Doch JEDER bekommt das geboten, wonach er dort sucht!!!!

liebe Grüße
vom Crveni vrag
 

Sommer_Sun

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
28. Juli 2007
Beiträge
809
Zustimmungen
285
Punkte
63
#5
Missstände aufzeigen - was ist daran so schlecht? Wem schadet es wirklich?
Ich reise weiterhin gerne in alle möglichen Länder, auch wenn es dort Probleme (welcher Art auch immer), gibt...
 
Zuletzt bearbeitet:

diavolo rosso

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
30. März 2011
Beiträge
4.838
Zustimmungen
13.367
Punkte
113
Ort
Ziemetshausen
#7
Hallo Krista und Andere,

ich würde es sehr begrüßen, wenn von den gleichen Einstellern in gleicher Zahl auch mal POSITIVE Beiträge kämen. Doch bekanntermaßen lebt die Presse hauptsächlich davon, was die Mehrheit der Menschen lesen will......

liebe Grüße
Klaus
 

Bärnd

aktives Mitglied
Registriert seit
13. Apr. 2010
Beiträge
319
Zustimmungen
199
Punkte
43
Alter
61
Ort
Mönchengladbach
#8
Hallo Krista und Andere,

ich würde es sehr begrüßen, wenn von den gleichen Einstellern in gleicher Zahl auch mal POSITIVE Beiträge kämen. Doch bekanntermaßen lebt die Presse hauptsächlich davon, was die Mehrheit der Menschen lesen will......

liebe Grüße
Klaus
Was ist denn jetzt das Problem? Hat die Presse was falsches geschrieben? Ist das jetzt die berühmte Lügenpresse? Sollen wir jetzt die Augen schließen?
Ich denke wir haben hier eins gemeinsam, wir lieben dieses Land und fahren total gerne dorthin und posten daher auch genug positives. Es gibt aber manchmal Entwicklungen die einen nicht erfreuen. Die muss man leider auch wahrnehmen. Und trotzdem hinfahren und sich auf den Urlaub freuen.
 

Mick

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
3.638
Zustimmungen
1.121
Punkte
113
Alter
46
Ort
Olching, Germany
#10
Zumindest mir geht es so, dass ich mich nicht nur für das tolle Wetter, das saubere Wasser und die netten Menschen interessiere. Sondern auch für das, was politisch und sonst so in meinem Lieblingsurlaubsland passiert.

Auf Facebook gibt es übrigens auch diese sehr interessante Seite: https://www.facebook.com/Stimme-Kroatiens-542316379140762/?fref=ts
Hier gibt es dreimal am Tag Nachrichten in deutsche Sprache. Aus Politik, Wirtschaft, Sport und Kultur.

Oder auch hier, wer nicht auf Facebook möchte: http://stimmekroatiens.hrt.hr/
 
Top Bottom