Mick
erfahrenes Mitglied
Gern auch per PN.
Hmmm genau das ist es ja... warum Juli und August meiden...tolles Wetter... alles ist geöffnet und wir haben es nie überfüllt angetroffen... ich denke hier wird auf sehr hohem Niveau gejammert... die Preise sind gestiegen aber selbst bei uns im tiefen Taunus wo keine tourismusgegend ist kostet ein Glas 0.4 Cola 4.50 Euro... preiswert ist anders...und Korsika und Sardinien sind nicht billiger... war selbst letztes Jahr Ende August auf KorsikaJa, wenn man nur Sonne und Meer will, wird es schwierig.
Die Zeiten Juli und August versuchen wir möglichst zu vermeiden und mittlerweile sind meine Lieblingszeiten alle außer Sommer. Wir sind im Februar auf dem Balkon gesessen um Frühstücken, wir machen mit dem Hund kilometerweite Wanderungen, die Luft ist so rein, besonders wenn die Bura bläst, für mich ist das einfach nur schön.
Und die Flora und Fauna - einmalig.
Genau so ist es, deswegen sind wir auch dort hin und wieder unterwegs, alternativ habe ich die Wettersicherheit auch in Ägypten.Ach so, das Wetter. Sonne satt, baden, baden, Sonne satt, da kann ich nur sagen, gibt's in der Karibik jeden Tag.
Genau so ist es, deswegen sind wir auch dort hin und wieder unterwegs, alternativ habe ich die Wettersicherheit auch in Ägypten.
Ich denke, es sind nicht wenige, die auch und hauptsächlich wegen des sommerlichen Klimas ans Mittelmeer fahren.