Kroatische Radiosender -ONLINE-

P

perovuk

Guest
#2
Hallo, hier mein "Senf" dazu;)
Ich habe den "PhonostarPlayer", gratis z.B. bei "Chip.de", hier der Link:
http://www.chip.de/downloads/phonostar-Player_13009811.html
Im Player kann ich mir eine Favoritenliste zusammenstellen (u.a. auch viele kroatische Sender) und muss nicht für jeden Sender einen Link eingeben.
Vorteil: Ich kann den Browser schließen und doch nebenbei Radio hören, habe meinen über meine Musikanlage laufen (AUX) mit einem viel besseren Klang als über den Läppi;)
Einziger Nachteil beim Gratis Player: bei Inbetriebnahme kommt ein kurzer Werbespot, mich stört der nicht, da ich danach stundenlang Musik, Nachrichten, ect. habe. Wem es stört der muss kostenpflichtig upgraden.

Grüße
Peter
 

ba0150

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
4. Nov. 2006
Beiträge
718
Zustimmungen
1.185
Punkte
93
Ort
D-Bamberg/Franken
#3
und auch mein "Senf" :

Für Online-Musik für faßt überall = am Handy/Tablett.

.... kostenloses App "tunein" downloaden/installieren (zb Google PlayStore). Nach dem gewünschten Sender suchen und hoffen, dass Dieser auch streamed.

Narodni Radio zB :

 

ba0150

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
4. Nov. 2006
Beiträge
718
Zustimmungen
1.185
Punkte
93
Ort
D-Bamberg/Franken
#7
P

perovuk

Guest
#9
Hallo all
Mir ging es in #2 darum dass ich um solche Sender zu hören nicht extra ein Browserfenster oder eine neue Kartei öffnen muss und wenn ich dann schließe ist alles weg,
der Player läuft nebenher auf der Taskleiste mit.
@ba0150 in #7 das funktioniert bei mir nicht, geht aber über meinen Link in #6 direkt.
Peter
 
Top Bottom