Kroatische Reiseführer mit ganzem Text im Net

aundk

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
10. Apr. 2005
Beiträge
1.593
Punkte
48
Alter
72
Ort
Osnabrücker Land
Webseite
www.heimatverein-borgloh.de
AW: Kroatische Reiseführer mit ganzem Text im Net

Da wird doch tatsächlich ein ganzer Reiseführer mit Text und Bildern dargestellt.;)
bertel


Hallo,

in der Anzeige steht aber: Dies ist eine Vorschau. Nicht alle Seiten werden angezeigt.

Es lassen sich also einige Seiten im Inhaltsverzeichnis anklicken und andere nicht! ;)

LG Klaus
 

Araya

neues Mitglied
Registriert seit
28. Juni 2011
Beiträge
3
Punkte
0
Ich empfehle da für Einsteiger, die sich über das Land belesen wollen einen Online Reiseführer Kroatien, wie diesen hier. Da bekommt man einen schönen Einstieg ins Thema, für Kroatien Bilder finde ich diese Seite ganz gut http://www.alleskroatien.com/fotos-kroatien/

und für alle, die dann lust bekommen haben tiefer ins thema zu gehen, würde ich einfach ein gedrucktes Exemplar empfehlen, das man auch vor Ort verwenden kann. Ich glaube da kommt man mit google Books nicht weit ;)
 

Mifle0371

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
9. Apr. 2008
Beiträge
2.604
Punkte
113
Ort
Chemnitz
Ich empfehle da für Einsteiger, die sich über das Land belesen wollen einen Online Reiseführer Kroatien, wie diesen hier. Da bekommt man einen schönen Einstieg ins Thema, für Kroatien Bilder finde ich diese Seite ganz gut http://www.alleskroatien.com/fotos-kroatien/

Oder aber man nimmt den Reiseführer aus unserem Forum

http://www.mein-kroatien.info/Hauptseite

und für Fotos unser Fotoforum.

http://photoforum.istria.info/

Michael
 
Top Bottom