Kuna kaufen am Sonntag?

OQ13

aktives Mitglied
Registriert seit
25. Juli 2006
Beiträge
463
Punkte
16
Alter
26
der briefkurs am automaten, macht die gebühren mehr als wett.. man muss nur dir richtigen automaten verwenden... z.B. sparkassenkarten an ERST Sparkasse, Raiffaisen an den Raiffeisenautomaten usw. ....
 

Hagelsturm

neues Mitglied
Registriert seit
5. Juli 2007
Beiträge
5
Punkte
0
Alter
38
Hier ist nochmal der Fragensteller,

erstmal danke für die vielen Beiträge. Ich bin zwar noch nicht sehr viel schlauer als vorher, kann mir aber durch die Ratschläge schon gut vorstellen, dass ich bei großen Summen am Automaten aufgrund des guten Briefkurses günstiger "tausche" und bei kleinern Summen (unter 200 €) eher in der Wechslstube mit geringer Provision, aber mit akzeptablen Kurs - günstiger tausche.

Danke nochmal!
 

Der Randy

Mitglied
Registriert seit
4. Juli 2007
Beiträge
28
Punkte
0
Alter
43
Hallo Käptnblaubär

Wer rechnen kann ist entscheident im Vorteil.
Ich hab mich vieleicht weng Blöd ausgedrückt, es kommt klar drauf an bei welcher ich abhebe. Und geh ich mit sicherheit nicht wegen 200 Kuna an den Automaten, ich werd in Zukunft auf meinen Wortlaut etwas besser achten, bin neu im Forum aber es ist sehr interesant mit wem man über was Informationen austauschen kann. weiter so ;D

Schönen Tag an alle

Der Randy
 

ammgruen

Mitglied
Registriert seit
13. Juli 2007
Beiträge
57
Punkte
8
Ort
rechts neben Dortmund
Hallo,

wechseln kannst du am Sonntag in Resaurants und Geschäften. Wir bezahlen am ersten Tag alles in Euro und bekommen Kuna wieder. Danach ist der Bankomat eine sichere Wahl und nicht teurer als in Deutschland wenn du vom fremden Automaten abhebst.
Schönen Urlaub

ammgruen
 
Top Bottom