A
Andy155
Guest
Von der Entscheidung zu einem Kurzurlaub in Istrien bis zum Einsteigen ins Auto vergingen gerade 48 Stunden. Spontane Sachen sollen ja bekanntlich die besten sein... und was soll ich sagen, es ist herrlich! Seit Montag früh sind wir hier. Mit Unterkunft in Porec haben wir bei sehr gutem Frühlingswetter Porec intensiv erkundet, bei strahlend blauen Himmel das traumhafte Rovinj besucht und bei Wolken mit Wind das alte Motovun bestaunt. Auf der Speisekarte stand neben Lamm auch Spanferkel. Selbst für insgesamt über 200 Rennradkilometer ins hügelige Hinterland reichte die Zeit. Morgen geht es leider schon wieder auf den Heimweg, aber wenn das Wetter weiter so mitspielt, werden wir uns unterwegs noch Piran (Slo) anschauen. Insgeheim hoffe ich dort auf einen schönen Eisbecher
Die Speicherkarten von Kamera und Fotoknipse haben sicher einige tolle Eindrücke gebannt. Man darf also gespannt sein, was für das virtuelle Kroatien hier im Forum dabei ist
Ich wünsche allen frohe Ostern und für alle die hier sind oder bald hier sein werden eine schöne Zeit!
Bild
Die Speicherkarten von Kamera und Fotoknipse haben sicher einige tolle Eindrücke gebannt. Man darf also gespannt sein, was für das virtuelle Kroatien hier im Forum dabei ist
Ich wünsche allen frohe Ostern und für alle die hier sind oder bald hier sein werden eine schöne Zeit!
Bild
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: