Ich fahre im Juni nach Porec und plane unbedingt einen kurzen Sprung mal über die Inseln nach Cres und Krk, die ich überhaupt noch nicht kenne.
Bei der Planung und dem Studium der Reiseführer habe ich allerdings erhebliche Zweifel, ob man die Strecke Porec – Brestova – Cres – Krk an einem Tag mit Besichtigungstour überhaupt bewältigen kann (ohne Stress zu haben).
Sollten man sich die Inseln jeweils mal einzeln vornehmen oder sicher besser versuchen eine Übernachtung für einen Tag einzuplanen.
Gebt mit bitte mal einen Tipp dazu und Infos!
-unbedingt zu besuchen oder zu besichtigen auf Insel Cres bzw. Krk
-ein Tipp für eine Nacht – Unterkunft (würde ich dann auch vorab buchen)
-Fahrtroute bei zwei Tagen
Oder wenn es 2 Übernachtungen werden sollten (eine Cres, eine Krk) auch kein Problem bei 3 Wochen Urlaub.
Bin ein wenig ratlos bei der Planung, vertraue aber auf das Forum.
Danke im Voraus für Eure Tipps.
Gruß burki
Bei der Planung und dem Studium der Reiseführer habe ich allerdings erhebliche Zweifel, ob man die Strecke Porec – Brestova – Cres – Krk an einem Tag mit Besichtigungstour überhaupt bewältigen kann (ohne Stress zu haben).
Sollten man sich die Inseln jeweils mal einzeln vornehmen oder sicher besser versuchen eine Übernachtung für einen Tag einzuplanen.
Gebt mit bitte mal einen Tipp dazu und Infos!
-unbedingt zu besuchen oder zu besichtigen auf Insel Cres bzw. Krk
-ein Tipp für eine Nacht – Unterkunft (würde ich dann auch vorab buchen)
-Fahrtroute bei zwei Tagen
Oder wenn es 2 Übernachtungen werden sollten (eine Cres, eine Krk) auch kein Problem bei 3 Wochen Urlaub.
Bin ein wenig ratlos bei der Planung, vertraue aber auf das Forum.
Danke im Voraus für Eure Tipps.
Gruß burki