Kvarner: SELCE > Infos für den Urlaub?

Twisterix

neues Mitglied
Hallo

Ich werde dieses Jahr in Selce urlaub machen es ist nicht meine erste Kroatien reise da ich bis dato treuer Vodice Fan war
aber was soll man machen wen die Eltern das haus da verkaufen und ein neues in Selce gekauft haben ;-)
Seit tagen bin ich auf der suche nach guten berichten und Bilder die nicht von Reiseagenturen, Hotels usw. stammen da die Qualität dieser berichte nichts sagend sind und nur auf den verkauf einer reise ausgelegt sind
Besonders wichtig für mich sind infos über den strand in und um Selce da ich mit den Strand in Vodice feiner Kies extrem wenig beton einige Felsen super zu frieden war
Das ich so was nicht über all haben kann ist mir klar aber einen strand der nur aus beton besteht der bis ans Wasser geht will man ja auch Net haben

Ich bin dankbar für jeden tipp links bilder und berichte wie der strand da ist bzw wo man hin muss um einen Naturbelassenen strand zu finden im bereich Selce Crikvenica
Und einige tipps für das Nachtleben ;-) wären auch net so falsch man will ja nicht nur auf der faulen haut liegen

Danke schon mal im vor raus

H

HB58

Guest
Hi Twisterix,

war selbst ein paar Mal in Crikvenica. Ist super dort, wird Dir gefallen.

Gleich am Beachplatz ist eine große Disco, soll die beste sein.
Strand ist ok, tlw. Kies oder Fels. In der Nähe vom Hotel Zagreb gibt es aufgeschütteten Sandstrand. Wobei mir Fels / Kies lieber ist, wegen Wassereintrübung am Sandstrand.
Preise in Disco fast wie bei uns.

Hier findest noch was zu Crikvenica:

http://www.croatia.hr/destinations/destinations.aspx?id_destination=239

Gruß Harry

Twisterix

neues Mitglied
das hört sich schon mal gut an danke euch 2

aber die links sind genau die die ich nicht suche sind auch nur werbe bilder suche wie verrückt HP von privat personen die schon in selce waren und bilder gemacht haben
wobei mir auchschon berichtereichen würden :D

Twisterix

neues Mitglied
Die berichte sind ganz ok auch wensie mehr um den camping platz gehen :D man kann aber raus lesen das es sehr schön sein soll

Nur hätte ich jetzt gerne noch viel viel viel Bilder die links bei den such maschinen gehen leider imemr auf Hotel seiten

Wen wer bilder auf seinen pc hat von selce bzw Crikvenica strand und orts bilder am liebsten :D kann sie mir auch gerne zu mailen eine pm an mich und ich gebe euch meine e mail adresse

warum die bilder so wichtig sind naja fahre mit der freundinen hin und die fragen mich so gut wie jeden tag wie es den da so aussieht was ich aber nicht beantworten kann da ich noch nie da war :D

Top Bottom