Labin-Kosi-Rabac

dani

neues Mitglied
Registriert seit
2. Juni 2004
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Punkte
0
Alter
34
#1
Hallo!
Wir haben in der Ferienanlage Kosi ein Appartement gebucht, finden es aber nirgendwo im Internet und wollten fragen ob es dieses überhaupt gibt. Bitte um schnelle Antwort!
Danke! :idea: :oops: :D :p :?: :?:
 
C

Carlo

Guest
#2
Ferienanlage Kosi

Hallo Dani wo hast Du gebucht

wo soll die genau sein ist das Hotelapp oder Privatapp

mfg carlo sieh mal unter istra.com und klick auf Rabac oder Labin

mfg carlo
 
G

Guest

Guest
#3
Ferienanlage Kosi ein Appartement gebucht, finden es aber nirgendwo im Internet und wollten fragen ob es dieses überhaupt gibt.

Hallo Dani!

Kosi ist der alte Name des Aparthotel Pluton in Rabac. Dieses Aparthotel wurde komplett neu renoviert.

Wenn Du in dieser Zeit hier in Rabac bist melde Dich mal bei mir, falls Du Tips benötigst.
00385 (0)98-92-97-773

Wünsche Euch einen schönen, erholsamen Urlaub
 

dani

neues Mitglied
Registriert seit
2. Juni 2004
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Punkte
0
Alter
34
#4
Re: Ferienanlage Kosi

Das ist ein Hotel bei Rabac. Ich habe es im Internet bei Hofer.at gebucht, und irgendwie soll es diese Hotelanlage nicht mehr geben oder so?
Dani[/b]
 

dani

neues Mitglied
Registriert seit
2. Juni 2004
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Punkte
0
Alter
34
#5
Dankeschön, vielleicht melden wir uns ja mal wenn wir ein paar tips brauchen. :p
 
Top Bottom