lageplan mobilheim camping oliva

ka19

neues Mitglied
Registriert seit
5. Feb. 2010
Beiträge
7
Punkte
0
hallo,
wir möchte gerne im juni mit 2 familien auf dem cp oliva urlaub machen. wie man sich denken kann würden wir gerne die mobilheime nah am meer, trotzdem ruhig und selbstverständlich beianander haben. hierzu wären tipps und natürlich ein lageplan von dem platz sehr hilfreich. kann mir jemand behilflich sein?
die umgebung rund um labin rabac kennen wir schon, da wir schon dort im urlaub waren.
danke im voraus!

matze
 

Rabac-Fan

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
4. Apr. 2007
Beiträge
1.502
Punkte
113
Ort
bei Bremerhaven
AW: lageplan mobilheim campng oliva

@ka19
Ich habe Dir eine PN mit meiner eMail-Adresse geschickt. Melde Dich bitte kurz bei mir zurück, dann wird Dir geholfen!

Gruß Arno
 

almafe

neues Mitglied
Registriert seit
20. Sep. 2007
Beiträge
11
Punkte
1
AW: lageplan mobilheim campng oliva

hallo

ich interessiere mich auch für den cp olivia, hätte mir sehr gerne die hp vom cp angesehen leider geht der link ( maslinicarabac.com leere wer kann mir da weiter helfen?
ich benötige 2 stellplätze für womo´s (1 mal 03.-17.08 und 1 mal 20.07-17.08) da um diese zeit hochsaison ist würde ich gerne res. dazu bräuchte ich die platznr. und die kosten usw.....

danke
almafe
 
Top Bottom