Lanterna 18.7.-6.8 wer ist noch da?

Kerri

neues Mitglied
Registriert seit
7. Feb. 2010
Beiträge
15
Punkte
0
Hallo ,
ich bin Kerri, 41,5 Jahre jung, mein Göttergatte Olaf, schwungvolle 42 und 2 Kinder, eine Dame knapp 14, superpubertierend und einen jungen Mann, wird in 1 Woche schon 10 Jahre alt. Fahren seit 2 Jahren nach Kroatien und sind von Strand, trotz Steine und Wasserqualität begeistert. Dieses Jahr fahren wir auf Wunsch unserer Kinder zum 2. Mal nach Lanterna. Vielleicht gibt es noch ein paar "Leidensgenossen", die sich vom 18.7. bis zum 06.08. dort ins Getümmel stürzen und mit uns mal ein Bierchen trinken möchten. Gruß Kerri
 

laengenberg

neues Mitglied
Registriert seit
18. Feb. 2010
Beiträge
1
Punkte
0
AW: Lanterna 18.7.-6.8 wer ist noch da?

Hallo Kerri,
wir, ( Anna, Tom sowie 4 rackers) kommen am 10.7.10 für 2 Wochen nach Lanterna.
Die älteste Tochter ist 13, und der rest 2 mädels und 1 junge sind 8.
Nach Jahrzehnten in Holland, fahren wir das erste Mal in Richtung Porec. Ich war als Junge vor 30 Jahren jeweils mit der Familie auf Korversade. Es wird sich sicher sehr viel in all den Jahren verändert haben. Mal schauen wie es wird.
Anna trinkt kein Bier......aber mit einem süssen Moscato ist sie auch zu begeitstern.
Gruss Tom
 

Kerri

neues Mitglied
Registriert seit
7. Feb. 2010
Beiträge
15
Punkte
0
AW: Lanterna 18.7.-6.8 wer ist noch da?

Hallo Tom,
ich trinke auch kein Bier, dafür aber mein Mann. Wir könnten ja in der 1 Woche, in der wir gemeinsam auf Lanterna sind uns abends mal auf 1 Bier und 1 Moscato zusammen setzen. Unsere Kinder würden vom Alter auch ganz gut zusammen passen!! Wir hören voneinander und tauschen dann mal Handynr. aus!!
Gruß Kerri:p
 

bomue89

Mitglied
Registriert seit
12. Aug. 2008
Beiträge
47
Punkte
8
Ort
Berlin/ Deutschland
AW: Lanterna 18.7.-6.8 wer ist noch da?

Hallo alle Miteinander,
auch wir sind im Zeitraum 17.08.2010 - 29.07.2010 auf dem CP Lanterna.
Gern können wir uns mal auf ein Glas treffen. Wir ( 46m/ 44w) dürfen schon wieder ohne Kinder in den Urlaub.

Mobilnummern können noch getauscht werden.

LG Mario
 

Kerri

neues Mitglied
Registriert seit
7. Feb. 2010
Beiträge
15
Punkte
0
AW: Lanterna 18.7.-6.8 wer ist noch da?

Hallo alle Miteinander,
auch wir sind im Zeitraum 17.08.2010 - 29.07.2010 auf dem CP Lanterna.
Gern können wir uns mal auf ein Glas treffen. Wir ( 46m/ 44w) dürfen schon wieder ohne Kinder in den Urlaub.

Mobilnummern können noch getauscht werden.

LG Mario
Hallo Ihr lieben Kinderlosen,
wir dürfen noch ein paar Jahre mit unseren lieben pubertierende Kiddis fahren, würden uns freuen, wenn wir mit ein paar gleichaltrigen Campern ein Glas Wein oder Bier trinken :bia: können. Wir melden uns dann nochmal bzgl. Telefonnummern kurz vor unserer Reise.
Schönen Abend noch Kerri:D
 

Boozie

neues Mitglied
Registriert seit
5. Juli 2010
Beiträge
1
Punkte
0
Hallo, wir(40) und 2 Racker ( 5 und 7 ) fahren schon an 12.7. für 2 Wochen+. Wir haben in Zone H gebucht, in der Nähe vom Pool. Da unsere kleinen Männer es dort so toll finden, fahren wir schon das 3. Jahr.Treffen?- ...gerne auf ein Bier...oder Wein oder...?
Gruß Marion
 

Mauson

neues Mitglied
Registriert seit
8. Juli 2010
Beiträge
1
Punkte
0
Hallo, wir (37/34) und unsere zwei Jungs (6 und 4) sind hoffentlich auch ab dem 12.07. für mindestens zwei Wochen auf Lanterna. Hoffentlich, da wir nicht reserviert haben und auf gut Glück fahren. Also bitte Daumen drücken, dass noch ein Plätzchen für uns frei ist.

Gruß
Maureen
 

hraftina

neues Mitglied
Registriert seit
11. Juli 2010
Beiträge
4
Punkte
0
Ort
Hannover
Hallo zusammen wir werden vom 16.-31.07. in Lanterna sein. Gebucht ist die orange Zone E/H. Mal schauen. Es ist unser erstes MAl in Kroatien und wir sind schon sehr gespannt. Ich bin 37 und mein Mann 46. Mit uns unsere zwei Racker (Sohn 5 1/2, Tochter 1 1/2), die sich schon aufs Meer freuen....
Gruß Nicole
 
Top Bottom