Lanterna Camp bin zurück

Sabrina

neues Mitglied
Registriert seit
27. Juli 2004
Beiträge
14
Punkte
0
Alter
38
Hallo,
so bin wieder zurück aus dem Urlaub, Lanterna war fabelhaft,traumhaft, ich will wieder dort hin.
Also ich muß sagen der Lanterna Camp wird immer schöner, der neue Pool für die Kids ist echt spitze, endlich süßwasser. Wir hatten zweimal etwas stärkeren Wind, so das wir unseren Pavilion abbauen mußten aber echten Camper macht das nichts aus. Das Meer war sauber, haben zwar ein paar Quallen gesehen aber die waren harmlos. Die Musik vom Restaurant Adria war zwar laut aber nicht störend und punkt zwölf war eh schluß. Ich muß sagen wenn man ende August hin fährt ist es echt schön dort, die meisten Urlauber sind schon wieder zu hause und man hat Platz.
Dort wo wir gestanden haben, waren wir zum Schluß fast die letzten.
Unsere Sanitäre Anlage war sauber und Die Putzfrau war eigentlich immer da und hat sauber gemacht. Das soll aber nicht heisen das wir so viel Dreck gemacht haben. Also noch mal zum Schluß, ICH WILL WIEDER DORT HIN .
Ich weis im Bericht schreiben bin ich nicht gut, aber das mußte ich mal los werden.
:oops: :oops:


MfG Sabrina
 
G

Guest

Guest
Danke Sabrina.
Klasse dass es Dir im Lanterna Camp gefallen hat. Ich kann Dich verstehen, wenn Du schreibst - Du möchtest wieder hin. :oops:
Mir geht es auch immer noch so - obwohl wir im Juli in den App. Lanterna waren. :oops:
Tschüßi und schönes Wochenende
Ini
 
G

Gast24

Guest
Zitat von Sabrina:
Hallo,
so bin wieder zurück aus dem Urlaub, Lanterna war fabelhaft,traumhaft, ich will wieder dort hin.
Also ich muß sagen der Lanterna Camp wird immer schöner, der neue Pool für die Kids ist echt spitze, endlich süßwasser. Wir hatten zweimal etwas stärkeren Wind, so das wir unseren Pavilion abbauen mußten aber echten Camper macht das nichts aus. Das Meer war sauber, haben zwar ein paar Quallen gesehen aber die waren harmlos. Die Musik vom Restaurant Adria war zwar laut aber nicht störend und punkt zwölf war eh schluß. Ich muß sagen wenn man ende August hin fährt ist es echt schön dort, die meisten Urlauber sind schon wieder zu hause und man hat Platz.
Dort wo wir gestanden haben, waren wir zum Schluß fast die letzten.
Unsere Sanitäre Anlage war sauber und Die Putzfrau war eigentlich immer da und hat sauber gemacht. Das soll aber nicht heisen das wir so viel Dreck gemacht haben. Also noch mal zum Schluß, ICH WILL WIEDER DORT HIN .
Ich weis im Bericht schreiben bin ich nicht gut, aber das mußte ich mal los werden.
:oops: :oops:


MfG Sabrina

Kann ich so unterschreiben!!!

Hallo Sabrina,

wir sind auch erst seit zwei Wochen zurück und uns hat es ebenfalls prima gefallen.
Ich habe gleich wieder reserviert, für nächstes Jahr... :D

Ich weiß nicht, ob das jetzt nicht zu neugierig ist, aber auf welcher Parzelle wart ihr denn?
Oder welcher Teil des Platzes?

Ansonsten find ichs prima, dass es dir so gut gefallen hat, der Platz ist echt Klasse!

gruss uwe
 

Sabrina

neues Mitglied
Registriert seit
27. Juli 2004
Beiträge
14
Punkte
0
Alter
38
Stellplatz

Hallo Uwe 28
Wir standen in der nähe vom Waschhaus Nr. 16 oberhalb von uns war ein Jugendzeltlager. Die waren aber nicht laut. Bei uns gab es keine Nr. ,da kann man sich stellen wie man will, was schöner ist, wenn man mit zwei drei Wohnwägen unterwegs ist.Wo warst Du ?
 

Sabrina

neues Mitglied
Registriert seit
27. Juli 2004
Beiträge
14
Punkte
0
Alter
38
Lanterna

Hallo Uwe,
ich habe deinen Bericht gelesen, muß echt sagen haste richtig super gemacht. Mensch wenn ich so nachdenke bin ich oft bei euch vorbei um mir vorne am Kiosk natürlich die " Bild " zu kaufen. Wenn ich das gewußt hätte , hätte man mal was gemeinsam trinken können. Na ja, vielleicht nächstes Jahr. Hast Du eigentlich wieder den selben Platz gebucht ? und mußtet ihr nicht die Treppe hoch zum Waschhaus oder bin ich jetzt total verkehrt. :roll:
Sabrina
 
G

Gast24

Guest
Hallo Sabrina

nene, du bist schon richtig, aber die Treppe brauchten wir wirklich nicht hoch. Wenn du von dem Supermarkt richtig "Ausgang" fährst ist gleich auf der rechten Seite Waschhaus 11 (ganz neu!). An dem kleinen Kiosk haben wir auch immer Zeitungen gekauft...
Parzelle 163 ist fast am Meer, das wo unten am Strand die Eisdiele ist, diesen Weg runter. :lol:
Aber hast ja recht, vielleicht nächstes Jahr, da sind wir aber auf einer anderen Parzelle. 2?? weiß ich jetzt nicht so genau, habs zwar irgendwo aufgeschrieben, finde es aber momentan nicht...
Ach so, dass dir der Bericht gefällt, freut mich natürlich :wink:
Nächstes Jahr hab ich ja dann auch Aufkleber am Auto vom Forum.
Du auch???

gruss uwe
 

Sabrina

neues Mitglied
Registriert seit
27. Juli 2004
Beiträge
14
Punkte
0
Alter
38
Hallo Uwe,

mensch da hattest Du ja Glück ein neues Waschhaus. Das haben wir uns am vorletzten Tag angeschaut, ist ja echt toll, so mit Eiswürfelmaschiene,Kinderdusche,Fön usw. .
Ja den Aufkleber hätte ich auch ganz gerne, wie komme ich da ran ?
So erkennt man wenigsten die Leute. Ach ja, am 24.08 war ich in Porec habe das Kaffee gesucht und war auch vor einem gestanden, da waren aber keine Leute und wenn ich ehrlich bin einladent sah das auch nicht aus. Na

ja, ich habe es wenigstens versucht. :nixweiss:


Gruß Sabrina
 

Roland Behne

verstorben
Registriert seit
13. Juni 2004
Beiträge
377
Punkte
0
Alter
63
Laterna Camp bin zurück

:D Hallo Sabrina !
Es ist schön das es Dir im Camp und in Istrien gefallen hat.
Zu dem Treffen am 24.8. muss ich Dir schreiben, mir ging es folgender Weise ab.
War so gegen 18 Uhr in Porec ehe ich am Riva Cafe war zeigte die Uhr 18.30 .
Als ich das Lokal betrat fragte ich die Kellnerin nach dem Tisch vom Istrien-Forum.
Die gute Frau wusste nix. Da dachte ich wartest mal ein weilchen.Nach etwa 15 min. kam Uwe28 mit Familie,später F.Rink mit seiner Gattin,Zlatko mit Freunden aus Frankreich und Reni mit Mann. F.Rink seine Frau und ich waren die lezten vomForum die das Lokal verliesen.
Es stand irrtümlich im Forum das das Treffen 18 Uhr beginnt.
Der Beginn der Treffen ist 20 Uhr.
Nächstes Jahr giebt es so wie ich weis ein neues Lokal fürs Forumtreffen. Habe es schon mit Zlatko, Reni und Ihren Mann in Augenschein genommen. Es ist auch sehr günstig mit dem Auto zu erreichen,Parkplatz direkt vorm Haus. Das Wirtsehepaar sehr nette,freundliche Leute.
tschüss Roland
 
G

Gast24

Guest
Zitat von Sabrina:
Hallo Uwe,


Ja den Aufkleber hätte ich auch ganz gerne, wie komme ich da ran ?
So erkennt man wenigsten die Leute.


Gruß Sabrina

Hallo Sabrina,

ganz einfach, einfach eine PN an Ini senden, die teilt dir alles weitere mit.

Kannst auch hier nachlesen:

http://www.istrien.info/forum/thema3422.html

Das wäre ja echt ein Ding, wenn wir uns auf diese Art nächstes Jahr "treffen". Ich spreche dich an, wenn ich den Aufkleber auf eurem Auto der WoWa sehe, kannst dich drauf verlassen :D

Schade, dass das mit dem Cafe nicht geklappt hatte, ich war zwar noch da, gefallen hat mir das Lokal aber auch nicht...

Kannst ja zum Treffen Mitte Oktober nach Kirchheim kommen.
Wäre ja auch eine Möglichkeit :D

@ Roland 18:00h war schon ok und absichtlich so gewählt, weil im Vorfeld einige gesagt hatten, dass sie früher wieder weg müssen.
Wenn ich erst um 20:30h mit dem Treffen beginne, aber nur bis 23:00h auf dem Campingplatz komme und vielleicht noch bis Pula oder Rovinj fahren muss, ist das definitiv zu spät!

gruss uwe
 

ulrike

aktives Mitglied
Registriert seit
11. Feb. 2004
Beiträge
275
Punkte
18
Alter
66
sabrina , das ist eine gute idee von uwe . komm doch zum forentreff . es sind NOCH 3 betten frei . lies doch einfach dazu die seiten von " neuer anlauf treff 2004 " . oder pn an mich . gruss uli
 

Hebbe

Mitglied
Registriert seit
5. Juli 2004
Beiträge
79
Punkte
8
Alter
38
Hi,
ich war ja zu Pfingsten dieses Jahr nach ca. 15 Jahren das erste Mal wieder auf Lanterna, und es war herrlich.
In der letzten Woche war ich kurzfristig in Italien (Camp bei Caorle) - auch schön, aber kein Vergleich zu Koratien - Lanterna - Porec.
Abends am Meer spazieren gehen, Im "Adria" den Sonnenuntergang
zu erleben, Porec, die kroatische Küche, Pula, Motovun, Baredin usw
usw usw.
Für mich steht klar fest - nächstes Jahr gehts auf alle Fälle wieder nach Kroatien und sehr warhscheinlich wieder auf Lanterna.

Gruss Hebbe
 
G

Gast24

Guest
Hallo Hebbe

Fahr im August, dann sind wir schon drei !!!

Können wir Forumtreffen auf Lanterna organisieren :wink:

gruss uwe
 
Top Bottom