Lanterna Camp mit Kinder ?

nadi

neues Mitglied
Hallo Wir möchten unseren Urlaub in Istrien verbringen wahrscheinlich im Lanterna Camp kann mir jemand sagen was das Camp denn so alles bietet ? Animation Musik u.s.w.
Wir haben zwei kinder 3,5 und 1 Jahr
Herrscht in der Nacht Ruhe?
Gibt es Einkaufsmöglichkeiten für Lebensmittel? überteuert? :!:
Wie sieht es am Strand aus ? Ist er Kindergercht?
Was würdet Ihr für nen Campingplatz mit den Kindern vorschlagen?
Nadi

burki

Administrator
Mitarbeiter
Webseite
www.adriaforum.com
Hallo nadi,
ich möchte Dich in unserem Forum recht herzlich begrüßen.

Hast Du Dich schon mal in der Rubrik Camping eingelesen?
Nutze auch die Suchen - Funktion, gibst einfach den Begriff ein, dann fallen alle die Beiträge raus, die dazu gehören...das sind schon mal ne menge Beiträge.
Wenn dann noch spezielle Anfragen sind, frag einfach weiter :lol:

Gruß burki

G

Gast24

Guest
Zitat von nadi:
Hallo Wir möchten unseren Urlaub in Istrien verbringen wahrscheinlich im Lanterna Camp kann mir jemand sagen was das Camp denn so alles bietet ? Animation Musik u.s.w.
Wir haben zwei kinder 3,5 und 1 Jahr
Herrscht in der Nacht Ruhe?
Gibt es Einkaufsmöglichkeiten für Lebensmittel? überteuert? :!:
Wie sieht es am Strand aus ? Ist er Kindergercht?
Was würdet Ihr für nen Campingplatz mit den Kindern vorschlagen?
Nadi

Hallo Nadi,

naja, burki gab dir den Tipp, dich etwas in die Materie einzulesen.

14.gif

Vielleicht hast du dazu schon Zeit gehabt, ich gebe aber mal meine Meinung kund.

Das Camp bietet alles, was man für einen schönen Campingurlaub so braucht. Du findest ein Animationsprogramm für die Kinder und es spielt Abends eine Kapelle

2.gif

Auf dem Platz gibt es einen Supermarkt, die Märkte auf Campingplätzen sind allgemein etwas teurer als anderswo.

Ob es Nachts ruhig ist, kann man so pauschal nicht beantworten. Wann fährst du/ihr denn?
Kommt auch ein bisserl darauf an, wo man steht.

Ich hoffe schon, dass man Nachts so ab 2:00h etwas zur Ruhe kommt, aber so richtig ruhig ist es ja auf CP eh nie.

40.gif

Der Platz bietet zwei Poolanlagen, eine mit Süßwasser, perfekt für die Kleinen. Ach ja, die Kleinen, also das ist nun so ein Thema, wir sind mit unseren Kindern, als die in dem Alter waren, lieber an die Ostsee gefahren, schon wegen dem Sandstrand.

Aber bei diesem Wetter, (wobei, heut gehts ja mal wieder...)
kann man das nicht empfehlen, und schon gar nicht hier im Forum.

Also, viel Spaß beim stöbern im Forum und jetzt schon mal einen schönen Urlaub wünscht euch

uwe

nadi

neues Mitglied
hallo Uwe an der Ostsee waren wir voriges Jahr und es hat uns nicht so sehr beeindruckt.Da wir aus Italien kommen kennen wir schönere Sandstrände wo auch meistens das Wetter mitspielt was an der Ostseee nicht so war seher windig.
Aber Danke für den Tipp :top:
Wir fahren am 15 August nach Kroatien. Bekommt man dort auch noch schöne frei Plätze in der Teit weil ja Hauptsaison ist? :lupe:
Gruss Nadi :balloon:

nadi

neues Mitglied
Laut Preisangabe = teuerste Zeit endet die Hauptsaison am 20 August :gruebel:

Top Bottom