Lanterna Camp ohne Reservierung?

Kimi

neues Mitglied
Hallo!
Ich habe mich eben erst angemeldet und habe gleich mal eine Frage. Wir möchten nächsten Sommer mit unserem Wowa, 3 Teenies und wahrscheinlich 2 Hunden zum Lanterna Camp, wir waren schon öfter dort, allerdings ist das schon einige Jahre her, da waren die Kinder noch klein, und wir sind vor den eigentlichen Ferein los. Nun möchten wir gleich zu Beginn der Sommerferein in NRW losdüsen, die sind ja recht früh, leider kann man nicht mehr reservieren, ist schon alles voll. Lohnt es sich denn überhaupt ohne Reservierung dort hinzufahren? Ich habe keine Lust, 10 Campingplätze abzufahren um irgendwo einen Stellplatz zu bekommen. Und mit Hund ist man in der Platzwahl eh schon stark eingeschränkt. Weiss jemand, ob man im Lanterna Camp wohl noch ein Stellplätzchen bekommt? Oder ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass man vor dem Platz Schlange stehen muss?
Neugierige Grüße,
Kimi

Christl

erfahrenes Mitglied
Hallo Kimi
108.png

Ich kann mir nicht vorstellen, daß Ende Juni der Platz schon voll ist. Ich denke eher, wie auch hier irgendwo geschrieben, daß noch gar keine Reservierungen angenommen werden für 2008.
Um diese Zeit sind noch kaum irgendwo Ferien, wie Italien und Slowenien, auch in Österreich beginnen die Ferien erst später.
Aber sicher melden sich noch Lanternacamper dazu.
Und ihr müßt sicher nicht erst 10 Plätze abklappern, bis ihr einen schönen Platz bekommt.

balu47

Mitglied
Hallo Kimi,

Lanterna ist so groß, daß Du sicher nicht reservieren mußt. Es geht sicher nur um die reservierten Parzellen entlang des Strandes die schon gebucht sein können, aber sicher noch nicht im Juni.
In Lanterna werden jetzt im Winter die Plätze oberhalb der Strasse neu parzelliert, deshalb ist eine Buchung wahrscheinlich erst ab Jänner möglich.

Liebe Grüße Ludwig

D

Dieter

Guest
Ja Lanterna ist sicher sehr groß ,

aber Bi - Village oder Umag Park ist auch sehr groß,mein Tipp nochmals

um sicher zu gehen,anrufen. :wink:

Hab schon die tollsten Dinge erlebt. :roll:

V

Vera

Guest
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass alles voll ist. Möglicherweise kann man noch gar nicht online buchen und deshalb werden keine freien Plätze angezeigt. Ich würde es immer wieder mal probieren.

Gruß Vera

birgitpu

Mitglied
Hallo Kimi,

wir hatten das gleiche Problem. Es ist tatsächlich so, daß eine Online-Buchung
für 2008 noch nicht möglich ist. (Alle Daten werden als bereits belegt angezeigt) :(
Wende dich hier im Forum an Christl. Christl hat uns da auch weitergeholfen.
(Sie hat uns die eine PN geschickt, an die wir uns wenden sollen). :)

Milu

neues Mitglied
Hallo Kimi
habe heute auf Lanterna gebucht allerdings mitte Juli auch in der Hundezone da waren noch Plätze frei. Hab aber nicht über die Buchungszentrale sondern direkt über den Campingplatz gebucht.Die Kommunikation war super und hab auch schnelle Rückantworten über meine Fragen bekommen.Hier mal die Email Adresse:
drazen.kljucec@riviera.hr
Gruß Milu

Top Bottom