Lanterna oder Laguna, welcher ist der bessere Campingplatz?

xentox

neues Mitglied
Registriert seit
21. Juli 2005
Beiträge
2
Punkte
0
Alter
39
Hallo, wir (6 Jugendliche, 18-21) wollen am 29.juli für 2 wochen nach kroatien. würde mich freuen wenn mir jemand tipps geben könnte welcher campingplatz für uns geignet wäre, habe gehört lanterna und laguna sollen gut sein. welcher ist der bessere? oder ist ein ganz anderer evtl. empfehlenswerter?
 
C

Carlo

Guest
Lanterna

Hallo Plötzlich seit Ihr Jugendlich????18-21 ?????Komisch???Bei uns sind diese Leute volljährig.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Also auf nach Lanterna da haste alles für Euch auch Kinderanimation :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: mfg Carlo
 

xentox

neues Mitglied
Registriert seit
21. Juli 2005
Beiträge
2
Punkte
0
Alter
39
dann eben volljährig, auf jedenfall jung, aber nicht kind geblieben, ist ja auch egal. mal ernsthaft, welcher der beiden ist empfehlenswerter???
 
J

Jens

Guest
Schaut mal die nächsten Tage in unser Wiki-Projekt.
www.mein-kroatien.info

Da wird es einen Bericht über Lanterna geben. Wir waren schon 3x auf dem Platz und haben bereits für 2006 wieder Lanterna gebucht.

Gruß Jens
 

MaWu

neues Mitglied
Registriert seit
11. Okt. 2005
Beiträge
4
Punkte
0
Alter
38
Camping Lanterna

Hast Du gecampt oder eine Ferienwohnung gemietet. Ist es laut auf dem Platz? Bin 2004 mal dran vorbeigefahren. Scheint ja riesig zu sein. Mich stört ehrlich gesagt die nahe Straße und so wie es aussah, gab es wenige schattenspendende Bäume. Irre ich mich da? Natürlich möchte ich auch wissen, wie die sanitären Einrichtungen sind.
 
J

Jens

Guest
Wir sind auf dem Campingplatz.
Leider konnte ich mein Versprechen mit dem Wiki noch nicht einhalten. Es zieht sich ein wenig in die Länge.
Bis auf ein Feld sind alle Plätze sehr schattig. Um ein Hauszelt stehen 2-3 Bäume.
Schau einfach mal sporadisch im Wiki rein. Hier tut sich auf jeden Fall noch was in dem Bereich Lanterna.
 
K

käptnblaubär

Guest
Subjektive Empfehlung

Ob jemand einen Platz besser oder schlechter empfindet bleibt immer subjektiv. Versteht bitte meine "Empfehlung" so.

Auf dem Platz "Zelena Laguna" habt Ihr auf jeden Fall für Zelte ausreichend Schatten. Zur City ist es auch deutlich näher. Und der Platz ist wesentlich kleiner als Lanterna.
Die Durchgangsstraße befindet sich ca. 1km vom Platz entfernt.

Aber entscheiden müßt Ihr trotzdem selber :lol:
 

MaWu

neues Mitglied
Registriert seit
11. Okt. 2005
Beiträge
4
Punkte
0
Alter
38
Camping Zelena Laguna

Hallo käptnblaubär,
gibt es Fotos oder eine Internetadresse von dem Campingplatz?
Gruß Markus
 
Top Bottom