Lanterna - wer noch???

Essi

neues Mitglied
Registriert seit
4. Feb. 2010
Beiträge
4
Punkte
0
hallo laluna, habe gerade deinen beitrag im forum gelesen. Sind am Sommerferien planen. Wir suchen ein Mobilhome auf dem Lanterna. Wie ist die lage von den
Mobilhomes? haben auch an Gebetsroither gedacht. sind die weit vom strand, einkauf, und schwimmbad entfernt? meersicht? Wäre sehr dankbar für deine Info.
Herzlichen Dank.
 

laluna 08

neues Mitglied
Registriert seit
24. Juni 2009
Beiträge
14
Punkte
0
Ort
Steiermark, Österreich
Hallo Essi!
wir fahren heuer das 4. bzw 5. Mal in ein Mobilheim von Gebetsroither (haben Juni und August gebucht) Also generell sind alle Mobilheime von G. sehr Zentral gelegen. Sind alle gleich beim Supermarkt/Restaurant/ Bäcker in der Nähe. Zum Kinderpool sinds 5 min, zur großen Poolanlage schon 10min. Es gibt ein paar, die direkten Meerblick haben (Nr. 1-5 erste Reihe; 6-12versetzt 2. Reihe) Nur sind diese sehr schnell vergeben. Nr.13-25 sind durch eine Strasse getrennt von den vorderen. Dafür etwas unter Bäumen gelegen. Auch sind diese versetzt aufgestellt, sodaß du im Prinzip keine direkte Sicht auf die Terasse deines Nachbarn hast. (Wir bevorzugen diese!)
Sonst alles top in Ordnung! Nettes Betreuerehepaar, supersauber und wenn Mal Gas etc... ausgeht ist sofort jemand zu Stelle!

Wir können es nur jedem empfehlen!!

LG laluna08
 

laluna 08

neues Mitglied
Registriert seit
24. Juni 2009
Beiträge
14
Punkte
0
Ort
Steiermark, Österreich
Hab noch was vergessen- zum Strand sinds nur 3 Minuten (über Stiegen) . Wobei es in Lanterna einen seeeehr langen Strandabschnitt gibt und du wenn du willst zu einer etwas abgelegeneren Stelle auch 30 min marschieren kannst.(Fahrrad ist hier super)
 
B

brfzg

Guest
Hallo!

Ich hol´s mal wieder hoch da wir nun zum x-ten mal nach Lanterna fahren, und meine Frage vom Eröffnungsbeitrag auch dieses Jahr gilt:

Gibt es irgendjemand der ab dem kommenden Wochendende in den Lanterna Appartements Urlaub macht???
Günstigerweise auch mit Kindern?

LG Markus
 
A

Aladin

Guest
Moin,

nicht in den Appartments und nicht ab kommenden Wochenende :oops:

Aber ab nächsten Dienstag auf dem Lanternacamp 8)

Gruß Carsten
 

rettman

aktives Mitglied
Registriert seit
10. Jan. 2007
Beiträge
152
Punkte
18
Alter
51
Ort
Leverkusen
Hallo
Wir sind ab dem 27.8 nebenan in Solaris .
Man kann sich ja mal auf ein Bierchen treffen .
 
B

brfzg

Guest
Dann können wir ja ein größeres Treffen draus machen - sozusagen ein Mini-Forumstreffen.
Rettman, Du(Ihr?) und wir.
Vielleicht gibts noch mehr Leute die dabei sind.
Als Treffpunkt würde ich die BeachBar in Lanterna vorschlagen. Rettman kennt sie ja von letztem Jahr;)

Gruß
Markus
 
A

Aladin

Guest
Meinst du die Beachbar am Sport Valeta? Beim Tretbootverleih?

Gruß Carsten
 
B

brfzg

Guest
Ich meinte die am Leuchturm beim Restaurant Delfin - denke das liegt ziemlich in der
Mitte zw Camp und Solaris

Gruß
Markus
 
A

Aladin

Guest
Die Beachbar kenn ich noch gar nicht :roll: Da besteht Nachholbedarf...
"Vorne" am Sport hab ich halt die Möglichkeit das Boot festzumachen, ausserdem bin ich eh des öfteren an der Tauchbasis zu finden... (wenn mich jemand suchen sollte, am besten dort nach mir fragen)

Gruß Carsten
 
Top Bottom