Lanterna

erny

Mitglied
Registriert seit
8. Aug. 2006
Beiträge
42
Punkte
0
Alter
38
Hallo, zusammen,

bin neu im Forum, das ich supi finde.

Wir (2 Erw., 1 Tochter, 13 J.) wollen vom 26. 8 für zwei Wochen mit dem WoMo nach CP Lanterna. Gibt's für diesen CP aktuelle Erfahrungsberichte?

Dank vorab, hoffe, alle hatten einen schönen Urlaub oder werden ihn noch genießen,

Erny
 
G

Gast24

Guest
Hi Erny

Alle Infos, die du hier findest, sind brandaktuell :mrgreen:

Und übers Lanternacamp ist so ziemlich alles geschrieben, was man so wissen sollte....

Also, mein Tipp.

Viel lesen, viel Infos sammeln und dann gezielt nachfragen, was noch unklar ist.

uwe
 

quadratratschn

neues Mitglied
Registriert seit
3. Aug. 2006
Beiträge
13
Punkte
0
Alter
53
Hallo Erny,
wir fahren auch vom 26.08. zwei Wochen ins Lanternacamp. 3 Erw. 2 Töchter mit 9 und 12 Jahren.
Woher kommt Ihr denn? Wir wohnen in Rosenheim.
Tabbert- Wohni, grüner Pritschenwagen
vielleicht sieht man sich.

Gruß quadratratschn
 

Paprika2006

neues Mitglied
Registriert seit
6. Aug. 2006
Beiträge
8
Punkte
0
Alter
53
Hallo Erny,

ich war zwar leider noch nicht auf dem CP Lanterna, weiß aber, dass man im Fischerhafen von Lanterna ganz toll essen kann. Das Lokal heißt Santa Marina. Dort gibt es nicht nur super leckeres Essen (Fisch und Fleisch vom Grill zu durchaus moderaten Preisen), sondern Livemusik und rustikales Ambiente. Guck einfach mal unter www.mein-kroatien.info/Tar-Vabriga: Dort findest Du Hinweise über CPs und auch eine Beschreibung des Restaurants mit Bildern.

Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub, gutes Wetter und viele tolle neue Eindrücke!

Ich selbst werde vom 11.09.-22.09. in Vabriga sein und habe dort mit meinem Freund eine kleine Ferienwohnung genommen.

Liebe Grüße aus Kassel,

Caroline :)
 

erny

Mitglied
Registriert seit
8. Aug. 2006
Beiträge
42
Punkte
0
Alter
38
Hallo, Caroline,

Danke für den Tip, habe die Bilder gefunden. Schade, daß wir dann schon weg sind :( , wenn Ihr kommt. Hätte gerne einen Procek :?: spediert. :lol:

Bin für alle Tips offen.

Bei Bedarf gerne auch mailto voma@ernst-whm.de

Gute Reise und die besten Wünsche

Bodo
 
Top Bottom